Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Holzbalken begrünen

19.10.2018
  1. #11
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    3.327
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: noch eine Gärtnerfrage

    Also unsere sah bisher auch immer wüst aus, ich glaube das liegt nicht an diesem Winter. Je nach Art blühen die ja aus den alten Trieben oder aus den neuen oder aus beiden (uns muss entsprechend geschnitten werden):
    http://www.gartenbaumschulen.com/gar...s/clematis.php

    @ blugirl: Weiß ich, aber dann hat BIBA relativ lang einen ziemlich nackten Balken. Ich schätze mal, mit einem größeren Kübel und einer entsprechend Wurzelsperre geht das auch gleichzeitig, wenn man ein Auge drauf hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.393
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: noch eine Gärtnerfrage

    aber ich kann keinen so breiten kübel hinstellen ... ist auch am eingang zur waschküche

  3. #13
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    3.327
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: noch eine Gärtnerfrage

    Wie groß ist denn Dein Topf?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.393
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: noch eine Gärtnerfrage

    das kann ich dir morgen sagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige