Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Hilfe bei Stammrosen

18.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Hilfe bei Stammrosen

    Hi Mädels,
    hae eben das Internet durchforstet und nix gefunden. Da frag ich Euch mal.

    Habe dies Jahr zwei Stammrosen gepflnzt, die sogar ein paar Triebe bekommen haben, bis uch vergaß, sie zu wässern. Nun ist alles vertrocknet. Weiß eine von Euch, ob die nächstes jahr nochmal was wird? oder ist die Pflanze somit tot?
    Irgendwie habe ich meinen grünen Daumen noch nicht gefunden...

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Stammrosen

    Wie weit eingetrocknet den? Man soll doch die Rosen extra tief pflanzen, damit sie wenn sie im Garten ungeschützt sind, im Winter nicht erfrieren, dann schneide sie doch einfach. Dann müssten die Triebe ja eigentlich kommen.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Stammrosen

    Stammrosen sind ja meist oben verdelt. Also wenn Du die Rosse abschneidest, dann bekommst Du max einen Austrieb von der "Unterrose" (weiß) jetzt gerade nicht den Fachbegriff.

    Ich fürchte, da wird nix mehr. Dieses Jahr ist aber auch sehr sehr viel eingegangen, weil der Winter sehr lang und vor allem lange kalt war.

    Gib ihr noch 4 Wochen und wenn dann immer noch nix ist, dann wirst Du wohl ne neue kaufen müssen.

    LG Sille

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Nähutensilien
    Von Maike im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 60
  2. Hilfe bei Nähutensilien
    Von Maike im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 60
  3. Hilfe bei Fotokasten!
    Von milkamaus83 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Hilfe bei Bücherregal
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  5. Hilfe bei Plakaterstellung
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige