Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Hängepflanzen für Balkongeländer

18.10.2018
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    40
    Beiträge
    5.958
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Hängepflanzen für Balkongeländer

    Danke :-)

    @Biba:
    Das sind Pflanzgefäße, in jedem Element sind vier zu bepflanzende Behälter, da sollen dann halt auch in jeden 2. die Hängepflanzen.

    Ach und eh einer fragt:
    Nein, das ist nicht die Ecke wo wir auch essen.
    Dazu haben wir die normale Sitzgruppe. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #22
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Bei uns steht dieses Jahr auf dem Programm, ein neues Balkongeländer zu installieren. Ich finde ja sowas ganz interessant. Aber nur unter der Prämisse, wenn man das richtig begrünen kann. Müsste ja eigentlich mit rankenden Pflanzen gehen. Ideen, was man da außer Efeu nehmen kann? Ich mag ihn irgendwie nicht besonders und er zieht wohl auch gern eine ganz schöne Insektenvielfalt an, die ich auf dem Balkon nicht unbedingt braucht. Was könnte man da denn noch nehmen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige