Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Hängepflanzen für Balkongeländer

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Sie ist leider noch nicht ganz fertig.
    Der Sichtschutz fehlt noch, die Sommerblumen und die Deko
    Aber wenn Dir das erstmal reicht, dann mache ich das gleich gerne.

    Ist so einen Gruppe aus Sofa, zwei Sesseln und Tisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    So, hier die vorläufige Ecke:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Die Husarenköpfchen http://de.wikipedia.org/wiki/Husarenknopf finde ich auch ganz schön, hängen aber nicht sooooooooooooooooooooooo doll runter.
    Mein absoluter Favorit. Sie sehen schön aus und sind absolut pflegeleicht. Egal ob Regen oder Sonne, sie sehen immer gut aus. Und man muss keine verblühten Blüten abzupfen, wie bei Geranien oder Petunien.

    Sehr schön Daniga

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    @ Daniga
    Sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut!

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Dankeschön! 😊

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Statt Petunien mag ich seit Jahren lieber die Millionbells, das sind so Minipetunien. Ich finde die viel netter als Petunien und (zumindest hier) gibts die in viel mehr Farben.

    Daniga: die Lounge-Ecke ist ja sehr cool!!! *neid* Zu der würde gut Bambus passen finde ich.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Weihrauch ist prima gegen Mücken. Aber riecht nicht so stark, dass es stört.

    Mit Sommerblumen solltest du noch warten. Wobei ich idR mitte bis Ende April abwarte und dann geht's los.

    was ich Dir empfehlen möchte, kauf unbedingt gute Erde für die Kästen (möglichst ohne Torf!!!). Das macht sich bezahlt, weil die nicht verkrustet und so immer aufnahmefähig für das Gieswasser bleibt. Dann gleich Langzeitdünger untermischen und schon hast du perfekte Startbedingungen.

    wie ist denn die Sonnenlage des Balkon?

    Ok, dann warte ich bis Ende April und fange an zu bestücken. Es gibt echt so viele tolle Sachen. Hab mich gestern nochmal durch´s Netz gewühlt!

    Der Balkon ist auf der Sonnenseite.

    @Daniga
    Tolle gemütliche Ecke!!!!

    @All
    Danke euch allen für die Antworten!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Daniga, gefällt mir sehr gut. Sind das pflanzgefaesse, die hier die Abgrenzung sind? Oder eine Mauer?

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    toll daniga :-)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hängepflanzen für Balkongeländer

    Wow Daniga, die Ecke ist klasse.

    Ich überlege auch jedes Jahr auf's neue was ich in die Hängebehälter mache. Den Weihrauch merke ich mir und die Schneeprinzessin ist ja auch ein Hammer. Aber ob ich das hier bekomme??

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige