Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Gartenzaun - ein Muss mit Kind?

20.10.2018
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenzaun - ein Muss mit Kind?

    ich würde auch in jedem Fall einen Zaun machen.
    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenzaun - ein Muss mit Kind?

    hallo,

    ich würde auch einen machen.

    bei uns ist man ohnehin verpflichtet, sein grundstück einzuzäunen. wir haben einen maschendrahtzaun, der wir mit efeu bewachsen lassen (für hecken ist bei dem kleinen reihenhausgarten leider nicht so viel platz....).

    lg sweety

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    36
    Beiträge
    3.846
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenzaun - ein Muss mit Kind?

    Hallo Andrea,

    also wir hatten bis letztes Jahr auch keinen Zaun.. Mein Mann (der ja die Kinder den ganzen Tag betreut ) hielt es nicht für notwendig.
    Als dann meine Nachbarin Karolina beinahe über den Haufen gefahren hat (da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt) hatte ich innerhalb von 2 Wochen einen Zaun.

    Also lasst es nicht erst soweit kommen dass sowas passiert!

    Lg, Dani

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenzaun - ein Muss mit Kind?

    Danke für eure Beiträge. Wir haben am WE nochmal ausführlich über das Thema gesprochen und uns nun doch für einen klassischen Holzzaun entschieden (R. will partout keinen Maschendraht). Ich denke damit können wir nun gut eine Weile leben, denn bis das (geplante) 2. Kind auch ohne Zaun auskommen kann, können noch locker 8 Jahre vergehen. Und bis dahin ist die Hecke sicherlich hoch genug.

    Dani, v.a. dein Beitrag hat mich nochmal ermutigt. GsD ist bei euch noch mal alles gut ausgegangen.

    Andrea

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    36
    Beiträge
    3.846
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenzaun - ein Muss mit Kind?

    Hallo Andrea,

    ja ich war auch total geschockt. Obwohl ja eigentlich nix passiert ist hab ich nächtelang geträumt dass Karolina überfahren auf der Strasse liegt.
    Ich hätte mir das nie, niemals verziehen!!

    Ein Holzzaun ist auch wirklich schöner als Draht, da muss ich deinem Mann recht geben..

    Lg, Dani

    Off-Topic:

    P.S. Hab übrigens jetzt mal bei F.N.C. bestellt, die sind super!! Und total nett..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe ein Muss??
    Von Serenissima im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  2. Gartenzaun - Holz oder Kunststoff?
    Von Conny1986 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  3. Ein neuer Wagen muss her....Audi?
    Von Conny1986 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34
  4. Ein neuer Fernseher muss her...
    Von Bubumaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige