Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Gartenweg - fertig mit Fotos!

15.12.2017
  1. #1
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ Gartenweg - fertig mit Fotos!

    Guten Tag die Damen!

    Mein neuestes Projekt heisst: anlegen eines Gartenweges!
    Bin mir noch nicht 100% sicher wie der Belag aussehen wird.
    Am einfachsten und kostenguenstigsten ist so wie es aussieht Marmorsplit.
    Dachte da an einen Rand aus Backstein und dann weissem Marmorsplit als Gehflaeche.
    Was fuer Gartenwege habt ihr? Koennt ihr mal Fotos einstellen?
    Wie zufrieden seit ihr mit dem Material? Wenn ihr selber angelegt habt: erzaehlt mal ein bisschen worauf man achten muss und wie schwer/einfach es war.

    lg, Annette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Na, was macht der Muskelkater??

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Dem geht's blendend. Hab gestern naemlich schon angefangen und rund 13 Quadratmeter Gras entfernt...

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Ja ja Annette,
    ich werd dich schon weiter nerven wegen der Gartenfotos - ich vergess sowas nicht!

    Ich weiß nicht, ob so ein Split so toll ist für nen Weg - ich glaub, barfuß gehen kannste da fast vergessen, oder? Sind die nicht recht spitzig?
    Falls ihr doch den Split machen wollt: unbedingt (!! ) ein Unkrautvlies drunterlegen, sonst wirste mit Unkrautzupfen nimmer fertig. Das ist echt wichtig!

    Mit nem Foto kann ich dir leider nur "ausschnittmäßig" dienen, du siehst im Hintergrund ein bischen unseres Weges, mein Vater hat Bruchplatten verlegt. Ist zwar ne recht blöde Arbeit, aber sieht wirklich supertoll aus, wie ich finde (leider kommt das auf dem Bild nicht so toll rüber, weil`s echt nur ein kleiner Ausschnitt ist) :

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Hahaaa, ja die kommen noch! Aber wie gesagt, erwarte nicht zuviel!
    Euer Weg sieht gut aus!
    Barfuss faellt damit weg, das ist klar!
    Unkrautflies hab ich bereits!

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Überleg dir nochmal, ob es dich nicht nervt, wenn du nicht mehr barfuß gehen kannst - nur ein Tipp!
    Aber selbst wenn du mit FlipFlops drübergehst und die irgendwie zwischen Sohle und Fuß kommen.... *auaaaaa*

  7. #7
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?


  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    so, nur fuer die isabel, eine kleine kostprobe unseres vorgartens, das war im fruehjahr. Hinterm Haus ist unsere Terrasse und das neueste Project ist dann der Weg der von vorne an der Seite entlang bis zu den Treppen von der Terrasse fuehren wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Guten Morgen,

    erstmal: total schöner neuer Avatar ! TOLL !

    Ich habe Dir mal ein Bild von unserem Weg und Terrasse angehängt, wir finden, das sieht total schön aus und man kann darauf auch super barfuss laufen! Kleine Steine oder Splitt wäre nichts für mich, ich bin da, wenn ich barfuss laufe, eh so wehleidig

    Wie findest Du es???

    LG

    *chen

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Ui Annette,
    endlich Bilder!
    Euer Vorgarten ist super-süß und ich will auch so ein Häuschen und so einen Eingang will ich erst recht - wirklich schön!!
    Bleiben die zwei Beete im Vorgarten so stehen? Ich könnte mir da supergut schöne Hortensien vorstellen, in rosa oder hellblau!
    Egal, du hast ja nach dem Weg gefragt

    Christina`s Weg find ich sehr schön, mir wär die Begrenzung allerdings zu "grade" . Ich finde Wege immer schön, die ein bischen geschwungen sind, oder wo die Begrenzung nicht so "hart" ist, sondern irgendwie "locker" - nicht böse sein Christina, ist eben Geschmackssache.
    Dass das bei dem Split nicht geht, ist klar..

    Ich finde deine zwei gezeigten Beispiele sonst sehr schön Annette, aber der Weg im zweiten Link gefällt mir etwas besser, weil eben nicht so grade, sondern geschwungen

    Sag mal Bescheid, wie die Entscheidung dann gefallen ist, ja? Wann gehts denn eigentlich los?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Unsere Schwarzweiss-Fotos sind fertig!!!!
    Von Sunshine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  4. Danksagungskarte ist fertig (mit Fotos vom Fotograf)
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  5. unsere tischdeko - die fotos sind fertig...
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige