Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Gartenweg - fertig mit Fotos!

11.12.2017
  1. #11
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Sooo,
    also erst mal zum *chen, Weg gefaellt mir gut!
    Und es ist ja immer eine Sache mit gerade oder geschwungen... gerade gefaellt mir auch gut, aber dann muesste eben auch der Rest eher modern sein! Unser Weg wird gewoelbt sein, also in einer Kurve ums Haus gehen.
    So, Maedels ich glaube ihr habt mich hald dazu ueberredet kein Split zu nehmen. Habe auch dran gedacht wenn ich z.B etwas schweres darueberziehen wuerde, das waere nicht so prickelns. Schoen aussehen tut es trotzdem...
    Wird also wahrscheinlich komplett Backstein. Aehnlich wie beim *chen aber eben nicht gerade.
    Angefangen habe ich schon, habe komplett Rasen entfernt, jetzt muss ich noch etwas tiefer buddeln und dann kann's losgehen.
    Muss natuerlich auch noch die Steine liefern lassen ;-).
    Ich werde mal ein paar vorher/nachher Fotos einstellen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Na, ausreden wollte ich`s dir jetzt aber nicht
    Aber Backstein sieht sicher toll aus und passt ja auch perfekt zu eurem Haus!
    Stell ich mir sehr schön vor!

    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder und wünsche dir jetzt mal "Good Work" - oder sagt man das nicht so?

  3. #13
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Achso, zu den Hortensien!
    Daran habe ich auch schonmal gedacht und hatte mir sogar ein paar ganz zarte Pflaenzchen gekauft die aber leider eingegangen sind :-(.
    Kommt es bei Hortensien und ihrer Farbe nicht auf die Erde an in welche sie gepflanzt werden?
    Das vordere Blumenbeet bleibt so stehen. Da sind im Moment vorne Lilien (die sieht man auf dem Bild schon ein bisschen) und in der hinteren Reihe Gladiolen (sind leider schon verblueht).
    Das Beet mit dem Rhododendron bleibt so in der Art stehen nur wird groesser gemacht damit es zwischen Hauswand und Weg weiterlaeuft, die Umrandung mit den Steinen wir dann wegfallen.

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Genau, bei den Hortensien kommt es auf die Erde bzw. den ph-Wert dieser an. Ich glaube, bei saurem Boden werden sie hellblau
    Es gibt jetzt eine neue Sorte, die heißt "Endless Summer" und blüht von Mai bis Oktober durch.. Bin allerdings bei der Händlersuche noch nicht fündig geworden, vielleicht gibts die ja bei euch?
    Ansonsten sind die aber recht robust, wenn sie nicht in der prallen Sonne stehen und jeden Tag Wasser bekommen und evtl. Dünger.

    Ich bin schon sehr gespannt, was ihr am Ende draus macht!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Genau, bei den Hortensien kommt es auf die Erde bzw. den ph-Wert dieser an. Ich glaube, bei saurem Boden werden sie hellblau
    Es gibt jetzt eine neue Sorte, die heißt "Endless Summer" und blüht von Mai bis Oktober durch.. Bin allerdings bei der Händlersuche noch nicht fündig geworden, vielleicht gibts die ja bei euch?
    Die gibts bei uns im Hagebaumarkt ... ich schleiche nämlich auch derzeit ständig um die "Endless Summer" herum . Dier sind soooo schön .

    Zum Gartenweg bin ich auch einer Meinung mit Isabel, abgerundete Wege mit Platten (egal ob Naturstein oder Backstein o.Ä.) finde ich auch am schönsten.
    Hätte ich allerdings eine richtig große, repräsentative Auffahrt zum Haus, müsste die bei mir unbedingt gekiest sein.
    Ich liebe nämlich das Geräusch von Autorädern, die über Kieswege fahren .

    LG,
    Petra

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Kreher Beton - innovativ, kreativ

    Produkte-Pflastersteine-Rechteck Drain


    Liebe Annette,

    schau mal unter dem obigen Link, da haben wir unsere Steine her, so als Inspiration... Glaube zwar nicht, dass die auch nach MD liefern, aber zum stöbern sicher nicht schlecht

    Bin schon auf die Vorher/Nachher-Bilder gespannt!

    LG

    *chen

    PS: wir haben gestern abend CLOVERFIELD geschaut

  7. #17
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Hmhm, jetzt hab ich doch glatt schon GartenZWERG gelesen und dachte schon dass diese Unart jetzt auch in Eueren Garten soll


    Aber die Entscheidung gegen Split war sicherlich die richtige, wir haben das Zeug vor unsere Haustür und STÄNDIG hab ich Steinchen in der Wohnung die aus den Profilen fallen, das nervt wirklich.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Naaaa,
    gibts schon irgendwelche Ergebnisse zu sehen?

  9. #19
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Ich werde heute abend mal Fotos einstellen, wir sind noch mitten dabei.
    Bis jetzt haben wir fleissig gebuddelt, geschaufelt, Rand gesetzt und Sand geschuettet. Gestern hab ich dann zur Haelfte Steine gesetzt (werden jetzt doch Pflastersteine!). Ich werde links vom Weg noch eine kleine Blumenbeetmauer basteln, das wird aber etwas komplizierter weil die ja genau level sein muss (also gerade)...
    Heute abend also die erste Fotos und demnaechst dann mehr! Hoffentlich werden wir vom tropical storm Hanna nicht zu sehr bei der Arbeit am Samstag gestoert!

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartenweg?

    Da bin ich aber schon gespannt!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  2. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Unsere Schwarzweiss-Fotos sind fertig!!!!
    Von Sunshine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  4. Danksagungskarte ist fertig (mit Fotos vom Fotograf)
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  5. unsere tischdeko - die fotos sind fertig...
    Von padangbai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige