Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Gartengestaltung? Gärtner oder alleine?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gartengestaltung? Gärtner oder alleine?

    huhu zebra,

    auch wenn es viel arbeit ist, ich würd es selbst machen. vielleicht können eure eltern euch helfen bei der ideensammlung. bzw. stell doch mal deinen gartenplan ein - also so einen grundriss und deine ungefähren vorstellungen dazu. du weisst doch im forum hat immer einer ne gute idee *lach* war doch schonmal jemand der das so hier gemacht hat *grübel* ne münchnerin *weitergrübel*

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gartengestaltung? Gärtner oder alleine?

    Huhu,

    wir überlegen auch gerade, was wir mit unserem Garten anfangen sollen. Wir sind ja erst im letzten November eingezogen. Die Vorbesitzerin hatte eine furchtbare Angst, dass ihr jemand auf die Frühstücksmarmelade guckt. Daher ist vorne und hinten alles mit dichten Büschen und Bäumen blickdicht zugewuchtert. Wir wollen das alles rausrupfen, weil es so dunkle Pflanzen sind.

    Unsere lustigen Nachbarn haben auch einen Gärtner beauftragt und einen Gartenbauarchitekten und wollen mit uns zusammen ein gemeinschaftliches Konzept erarbeiten. Puuuuuuh! Da habe ich ja gar keine Lust zu. Die kommen uns mit Obstspalier und Gemeinschaftsbeet anstelle eines Jägerzauns. Vom mir aus kein Zaun, aber auch nichts, mit dem ich Arbeit haben könnte.

    Jetzt wollen die von uns einen Termin, wann wir das alles raus haben. Also ehrlich, habe ich schon genug Termine einzuhalten und will nicht noch meinen Nachbarn Rede und Antwort stehen.

    Also werden wir wohl gemütlich eins nach dem anderen rausrupfen. Vorgestern habe ich mit meiner (äh ... unserer) neuen Heckenschere den Weg zum Haus frei gelegt. Das war ein Spaß .... :-)

    Mich würden ja mal Zahlen interessieren. Was kostet so ein Architekt, was ein normaler Gärtner und was ein Malocher, der nur das Zeug rausholt?

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartengestaltung? Gärtner oder alleine?

    Hallo Zebra,

    soweit ich mich erinnern kann, ist Euer Garten nicht sooo riesig. Ich denke, dass bekommt ihr selber hin! Es macht weniger Arbeit und mehr Spaß als man denkt...!

    LG Cosima

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gartengestaltung? Gärtner oder alleine?

    Also, wir machen es definitiv alleine. Mein Mann ruft heute den Gärtner an, um ihm das mitzuteilen.

    Der Gärtner hatte Ideen, welche gar nicht zu unserem Haus gepasst hätten....aber teuer waren....wir schaffen das auch selber! Viel billiger und mit Liebe gemacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer will mit oder weiß wo Frau schön alleine Urlaub machen kann?
    Von Teamgirl im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 26
  2. Frage zu Gartengestaltung
    Von *chen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 14
  3. Alleine verreisen - Tipps?
    Von teddine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Gartengestaltung: Buchtips? schönes Forum?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige