Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ @ gartenbesitzer

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ gartenbesitzer

    Wir haben kein Gemüse. Mach tmir persönlich zu viel Arbeit. Ich bin immer der Meinung der Garten muss nebenbei toll aussehen. Was wir aber haben sind Johannisbeeren und so'n Zeugs.

    Kirschloreer und Lorbeerkirsch (kenn ich nicht) sind m.M. nahc das selbe. Ich mag die gern, aber man muss die sehr ordentlich schneiden. Mit einer elek. Heckenscheere gehts nicht, da dann die Blätter ausgefranst sind. Ach ja, die brauchen auch zumindest am Anfang viiiiiiiiiiiiiel Wasser. Also recht pflegeaufwändig, daher nix für mich! ;-)

    Ansonsten habe ich Kräuter und dieses Jahr mal Zierkübis. Mal gucken ob das was wird.

    Möbel haben wir Holz. dieses Jahr (5. Jahr) müssen die aber mal gestrichen werden.

    Irgendwer fragt noch nach Clematis:
    die braucht dringend eine Pflanze (oder so) die den "Fuß" beschattet. Sonst wid die nix. Und dann kann man die einfach an einem Rankgitter hochbinden. Was ich aber nicht machen würde, da viele Clematis im Herbst / Winter abgeschnitten werden. Die ranken auch von allein nach oben, dann vielleicht nur nicht in die gewünschte Richtung, aber da kann man ja helfen.

    Unser Rasen ist auch noch nicht gemäht, es regnet ja ständig und wenns noch Frost gibt soll man das auch tunlichst vermeiden. Aber so langsam wirds notwendig.

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ gartenbesitzer

    Wir nehmen nur die Auflagen rein, denn die Möbel sind wirklich wetterbeständig.
    Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber der letzte Sommer war ja (leider) verregnet genug, um mir meine Zweifel nehmen zu können.

    Im Winter haben wir die Möbel allerdings im Kelleraufgang gelagert.
    Den Tisch (die Kanten sind aus dem gleichen Material wie die Möbel) haben wir mit einer Plane abgedeckt draußen stehen gelassen und auch dass ist gut gegangen.

    Ich kann Euch die Möbel wirklich nur empfehlen, der Gemütlichkeitsfaktor ist fast unschlagbar


    LG,
    Dani

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ gartenbesitzer

    @danilein. von welcher firma sind die möbel denn?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ gartenbesitzer

    @rasenbesitzer
    habt ihr vielleicht den ultimativen tipp gegen disteln im rasen? mit gänseblümchen und klee kann ich ja leben, aber nicht mit den fiesen disteln.

  5. #15
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ gartenbesitzer

    Die Gartenmöbel sind von der Firma Mesch.

    Wir haben die komplette Garnitur in einem bestimmten Gartencenter (das war wie ein Lagerverkauf) ergattert.


    Vielleicht findest Du ja weitere Infos bei Google unter Gartenmöbel Mesch oder so.


    LG,
    Dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige