Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

11.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    nee vermutlich nicht. höchstens vielleicht vorne in die leere Ecke, so Glassplit in schwarz und gelb, aber erstmal gucken was das kostet und wir brauchen auch noch ne Form. Wo das rein kommt. Wobei mir das wirklich so gut gefällt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Gefallen tuts mir auch. Mir wär´s halt zu "nackig".

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Ich finds (noch) nicht so richtig rund. *sorry*

    Irgendwie steht der Teich Bereich so allein da. Und durch den hellen Kies wird das noch deutlicher.

    Ich würde die Ränder eventuell etwas abschwächen z.B. durch (helle) Pflanzen. Und vor allem würde ich den hellen Kies woanders wieder auftauchen lassen (vielleicht einen Kübel bepflanzt und dann mit den hellen Kies auf der Terrasse?) .

    Die Idee ist super. Ich habe ja auch so ein Kiesbeet. Mir fehlt aber eben noch was.

    LG Sille

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Wow, euer Garten sieht superschön und gemütlich aus. Ich will auch!!!!!!!!

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Ich denke, wenn es dann endlich fertig ist, sieht es schon nochmal anders aus. Die Terasse oben ist ja auch grade Baustelle, als letztens Unwetter war, ist oben der Zaun weggeflogen. Der muss auch wieder ran. Wenns im Urlaub fertig wird, gibts dann auch mal mehr Fotos, hoffe ich

  6. #26
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Dann bin ich weiter gespannt!

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    GartenNeu.JPG

    Hier mal zu 98% fertig, Dirk baut gerade den Zaun auf für die Kleine

    bissl Deko kommt auch noch in die Steine

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Nachdem das eine ja nun fast fertig war, kam nun das nächste, neben dem Teich eine zweite Terasse

    Wir haben also nun oben einen Zaun aufgebaut, ein kleines Tor selber gebaut, den alten Zaun wieder aufgebaut. Dann kommt nächstes Jahr nach oben ein Sandkansten und die Kleine kann so auch mal alleine oben bleiben, weil alles zu ist.

    25.08.2012-4.jpg

    Dann haben wir alle Beete mit Unkraut befreit. Dann die Folie verlegt und dann noch Rindenmulch drauf.

    Hinten wurde für die Terasse Erde ausgehoben, Rasenkantensteine gesetzt, Rasenkanten gelegt, damit man mit dem Rasenmäher drüber fahren kann. In die großen Rasenkantensteine wurden Lampen eingebaut. Es wurden Leitungen gelegt, für die restlichen Lampen, die in die Steinplatten kommen. Es wurde mit Schotter und Split aufgefüllt und gerüttelt und nochmals mit Split aufgefüllt, die Platten kommen wahrscheinlich nächste Woche.

    25.08.2012-5.jpg

    Um den Teich kam noch bissl Dekosteine, ein paar Leitungen müssen noch versteckt werden (brauchen dazu aber noch nen hohlen Stein), nächstes Jahr soll ein Wassertank in Steinoptik her und das grüne Regenfass kommt wieder in ne Ecke.

    10.08.2012-2.jpg

    Zu guter letzt wurde noch aufgeräumt und der Urlaub ist fast vorbei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unser neues Heim nimmt Gestalt an... Update 20.08 der Garten
    Von Shallymar im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 63
  2. Zwei Jahre des Wartens haben ein Ende - unsere Hochzeit
    Von jmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  3. Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe
    Von laluna75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  4. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Auch wir haben JA gesagt!
    Von Baby04 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige