Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    Hier mal ein Bild der Pavillione, hier allerdings noch ganz am Anfang, links ist jetzt das Beet zu finden und dahinter soll noch ein Beet mit Lebensbäumen, als Sichtschutz sozusagen, die kommen aber erst im Herbst rein. Rechts befindet sich nun der Teich und nächstens Jahr, soll die ganze Terrase noch auf Steinplatten gesetzt werden. Außerem befinden sich nun Laternen um den Pavillion, diese sind elektrisch und 3 Stück in 50 cm und 2 Stück in ca. 80 cm Höhe. Die Elektrokabel wurden fast alle verlegt und müssen nur noch durch den Keller durch, zum Hauptstromkasten.



    Und hier noch Bilder vom Oberaufseher, der Baustelle:









    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    wow, da ward ihr aber sehr fließig.
    ist sehr schön geworden. gefällt mir richtig gut!

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    @milka, ja sehr, alleine für die Beete habe ich genau 1 Woche gebraucht, ok da ich keinen Urlaub habe, zieht sich das natürlich mehr hin, als bei den Männern die haben nämlich Urlaub.

    Habe gerade mal gesehen, das ich unser Terassenbeet mal abfotografieren muss, das is ja mal ein Unterschied, vor dem Haus, haben wir auch noch einiges gepflanzt, da mache ich auch mal Fotos von, leider regenet es grade ganz schön, deswegen muss das jetzt noch warten *g*

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    das sieht aber echt super aus. hat sich doch gelohnt. was sind das denn eigentlich für steine um die beete herum? ich glaube, solche habe ich noch ne gesehen. das sind doch keine normalen Pflastersteine, oder?

  5. #15
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    Euer Garten sieht echt toll aus!

    Das kleine Häuschen für Kitty finde ich süss!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    Ich finde den Garten auch echt toll (auch wenn ich bei Kinderwunsch wohl auf den Teich verzichtet hätte ). Habt ihr wirklich super hingekriegt!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    das sieht aber echt super aus. hat sich doch gelohnt. was sind das denn eigentlich für steine um die beete herum? ich glaube, solche habe ich noch ne gesehen. das sind doch keine normalen Pflastersteine, oder?
    @Milka doch eigentlich schon, nennen sich auch bei manchen so, der richtige Begriff ist Rasenkantensteine.

    http://www.nuedling.de/DE/produkte/g...ntenstein.html

    gibts im Baumarkt, für 2 Euro, wir haben aber für das lange Beet, welche aus richtigem Granit genommen, sind schwerer und größer und hatten nicht so viele Bruchstellen. Im Baummarkt hatten wir fast ne halbe Stunde für 30 Steine suchen müssen. Und kosten tun die im Großhandel vielleicht 1 Euro mehr. Und da kriegt man ja wieder Rabatt. Bei großen Mengen.


    @Lindavida, ja momentan wird das recht gerne genutzt, da es viel regnet. Außerdem steht da momentan direkt das Vogelhaus, also die perfekte Nachbarschaft für Katzen.

    @Danie, ja habe ich meinen Mann auch gesagt, aber Männer sind da irgendwie anders

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:30.06. Großbaustelle

    Ich sollte vielleicht mal aktualisieren
    bei uns hat sich ja einiges getan. Erstmal den kompletten fertigen Teich, wie er 2010 war

    P1050172.JPGP1050204.JPG

    Letztes Jahr hat mein Mann dann angefangen, den Teich zu vergrößern, die Bank, kam weg und davor ein kleiner zweiter Teich. Mit Kies, zum selbstreinigen.

    Dieses Jahr ging es nun los und es wurden Randsteine gesetzt, sowie noch mal Rasenkanten (die heute) damit dann später noch ein Zaun um den Teich kommt.

    Meine Beete, wuchern ja nur noch vor Unkraut, weil ich einfach nicht dazu komme. Somit war SchwieMu jetzt schon zweimal da und ich habe Unkraut raus gerissen, Folie verlegt, Rindenmulch drauf. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber das wird.

    Um den Teich, wird jetzt noch Erde aufgefüllt und dann kommen wieder Steine hin. Für den Teich haben wir LED Platten, die kann man in den Teich legen oder drum herum. Ich habe mir noch schöne Stecker für die Beete besorgt.

    P1060284.JPG Beet vorher
    P1060317.JPG Beet nachher

    P1060279.JPG der Teich
    P1060316.JPGheute mit kompletter Umrandung

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Unglücklich ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:15.08. Großbaustelle

    So mein Mann hat ja momentan Urlaub, darum hier ein kleines Update.
    Wir haben Zäune gekauft, die nun oben als Umrandung hinkommen, somit könnte ich die Kleine oben alleine spielen lassen, weil alle Seiten zu wären. Im unteren Teil, wäre sie dann mit Begleitung. Oben soll aber auch ein Sandkasten hinkommen. Damit wäre es oben eh interessanter erstmal.

    Dann haben wir 1,5 Tonnen Steine bestellt, die gestern geliefert wurden. Ich wollte eigentlich Carrara (schön weiß) mein Mann so richtig gelbe. Wir haben jetzt nen Zwischending. Vanilla Split, ist beides, aber richtig schön hell.

    Beim Obi haben wir leuchtende Glassteine gekauft, die sind auch für Unterwasser gedacht. Unsere Mamorbank wird wieder aufgestellt (gestern das Silikon abgefummelt) und Deko haben wir auch schon.

    Gestern war mein Mann also den ganzen Tag im Garten. Am Sa. hatte er schon die Fläche um den Teich begradigt. Und das Unkraut entfernt. Gestern mit Mutterboden aufgefüllt, mit Unkrautflies abgedeckt, Pflanzen eingesetzt. Mit Steinen aufgefüllt. Und es sieht richtig toll aus. Der Teich ist jetzt zu dreiviertel fertig. Allerdings werden heute Familienfotos gemacht, somit geht es wohl erst morgen weiter

    Garten1.JPG

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende

    Wow, da Wart ihr aber echt fleißig. Kommt auf die Vanille-Steine noch was drauf?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser neues Heim nimmt Gestalt an... Update 20.08 der Garten
    Von Shallymar im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 63
  2. Zwei Jahre des Wartens haben ein Ende - unsere Hochzeit
    Von jmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  3. Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe
    Von laluna75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  4. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Auch wir haben JA gesagt!
    Von Baby04 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige