Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Ein ganzes Gesteck trocknen

14.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ein ganzes Gesteck trocknen

    Hallo miteinander,

    ich habe von meinen Lieben ein wunderschönes Blumengesteck bekommen und würde das gerne trocknen. im www habe ich nichts gefunden, den dort geht es immer um einzelne Blumen oder Sträuße...

    Das GEsteck steckt in einem dieser bröseligen Steck"schwämme" kann man das überhaupt trocknen?

    Vielleicht habe ich ja Glück und hier kennt sich jemand aus :-)
    Danke
    Sabine/Hedwig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein ganzes Gesteck trocknen

    Ich wollte das damals mit dem Autoschmuck machen. War ein Riesen Herz aus Rosen. Im Netz und Bekannte hieß es. Ne Menge Haarspray. Wir hatten das noch direkt am nächsten Tag gemacht, da wir zwei Wochen in die Flitterwochen sind. Die Blumen waren aber wohl noch zu Nass und es schimmelte dann von innen. Also es soll wohl gehen. Aber es muss richtig trocken sein.

    im Fernsehen war eine, die hat ihrem Strauß mit Kunstblumen, nachbilden lassen

  3. #3
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein ganzes Gesteck trocknen

    Ja die müssen erstmal trocknen.Am besten irgendwo aufhängen, wo genug Luft dran kommt. Später ist der Tipp mit dem Haarspray richtig.

Ähnliche Themen

  1. Ganzes Huhn im Ofen
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. laubblätter trocknen
    Von indra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige