Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Cosimas Gartenbau! - update vom 12.08.06

15.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard

    Oh, nur Bilder von viel brauner Erde... Auweia...

    Gelobe Besserung!!!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard

    Mittlerweile ist der Carport auch gestrichen und er besitzt Rankgitter. Da kommen Kletterrosen dran; so ist vom Auto nicht mehr viel zu sehen.
    An der Hütte dran der Holzschauer mit dem Kaminholz!
    Hat mein fleißiger GöGa am Donnerstag alles gesägt und gestapelt. Oben Holz zum Verfeuern für diesen Winter. Unten das Holz muß erst 2 Jahre trocknen.
    Das Regenwasser vom Carport fangen wir auf: 2 Fässer macht zusammen 600 Liter. Sind gerade rappelvoll!!!

    LG Cosima
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard

    (Fässer und Hütte rechts davon gehören unserem Nachbarn)
    Auf dem Streifen zwischen den Grundstücken wachsen Beerensträucher und ne Sauerkirsche. Die erste Ernte war etwa ne Handvoll! *quiiiietzschesauer*

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hier seht ihr ein Stück Terasse!
    Schirme sind zu: kalt heute...

    An der Seite der Terasse stehen 3 riesige Tuyen (etwa 2,5m hoch). Die haben wir aus unserem alten garten umgesetzt. Wir hoffen, dass sie den ersten Winter gut überstehen. Nächstes Jahr um die Zeit wissen wir, ob sie das Umsetzten überlebt haben. Bis jetzt sind aber nur geknickte Äste abgestorben. Der Rest ist schön grün!!!

    Dann der Weg und ein kleines Blumenmeer. Stammt größtenteils aus Schwiegermutters Garten...

    LG Cosima
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard

    (Mein Mann an der Müllbox! )

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard

    Dann noch Wiese auf der Eingangsseite des Hauses. (Mein Mann beim Mähkante setzen!)

    Dort steht auch unsere Wäschespinne. (grad nicht da )

    An der Hausseite (ohne Foto) wachsen dann noch Tomaten und Johannisbeeren.
    Tomaten gibbet jede Menge! Ernten jeden Tag, manchmal soviel, dass es für ne Schüssel Tomatensalat reicht... (Sträucher ausm Aldi!)

    LG Cosima
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Zebra
    Gast

    Standard

    Mann an Mülltonne, so ist es richtig

    Sieht richtig schön aus, Euer Garten. Bin gleich ein bisschen neidisch....muss ja noch ein paar Tage warten, siehe Ticker

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    na, da wollte ich doch auch mal gucken, was so alles grünt und blüht in eurem garten.

    sehr schön, auch der kai an der mülltonne - ordentlich, ordentlich

    wir haben gestern eine stunde im häuschen gehockt, weil es regnete und donnerte.
    ich hatte es gerade noch bis zum garten geschafft.

    lg conny

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Cosima !!

    Euer Garten sind super aus, mir persönlich würde allerdings etwas Farben fehlen und wir hätten die Grenze zum Nachbarn mehr bepflanzt, nicht böse sein, ok !!

    Lg
    Melinchen

  10. #20
    Cosima
    Gast

    Standard

    Warum böse

    Wir verstehen uns allerdings richtig gut mit unseren Nachbarn. Die Sträucher werden ja auch noch größer. Reicht es nicht, kann man immer noch was zwischenpflanzen.
    Bunt ?) hmm, bissl bunt ist es ja, kommt auf meinen Handyfotos sicher nicht so raus. Prinzipiell bin ich nicht ganz so für einen quietzschebunten Ökogarten: sondern mehr für "klein aber fein". Neben Kai auf dem letzten Bild wachsen Steinkräuter (die mag ich sehr!). Auf der anderen Seite der kleineren Wiese wachsen auch zig Blume, aber auch sowas wie Lavendel zB. (herrlicher Duft) In der Mitte (Längsseite am Haus) Ist eben mehr die "Anbauecke" mit Tomaten, Johanisbeeren, Kapuzinerkresse und Co. Eine kleine "Brachfläche" haben wir allerdings auch noch. Mal schauen, was wir da noch wachsen lassen ?) Ein DehnerGartencenter- und ein Baumschulengutschein wollen noch eingelöst werden!

    LG Cosima

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Frisur update Fotos vom 24.06.
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. WM Karten ....UPDATE: Bilder vom Spiel
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38
  3. Unser Hochzeits-Fotobuch vom 12.04.06, Update: Umschlag
    Von Silvia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  4. kenia vom 6.11- 28.11.05 *update 190506 bilder*
    Von softcake im Forum Flitterwochen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige