Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Bambus

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    nee, einfach wird es sicher nicht (außer mit Minibagger *g*) und Kübel an Kübel wäre ja bei eckigen Kübeln kein Problem. Ich stell mir die halt deutlich dichter vor... eher Bedenken hätte ich wegen Staunässe, da die ja nach unten komplett dicht sind


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bambus

    eckig ... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
    naja: no risk no fun: vielleicht bekommen wir in zehn Jahren eine neue Terrasse

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    dann habt ihr euch sicher eh an den Platten satt gesehen

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    In Kübeln würde ich die auch nciht einbuddeln. Wir haben Bambus in Kübeln und der nette Herr vom Kölle hat gesagt, in ein paar Jahren werden die einfach die Kübel sprengen.

    Ich habe mal eine Sendung über die Bambi gesehen, die einzig (!) wirklich auf Dauer wirksame Wurzelsperre ist eine vorher in den Boden gegossene Betonwanne. Alles andere wird über kurz oder lang vom Bambus einfach durchwuchert.

    Aber es gibt doch auch Bambi ohne Wildwuchswurzeln, kauft Euch halt so einen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Sendung über die Bambi gesehen, die einzig (!) wirklich auf Dauer wirksame Wurzelsperre ist eine vorher in den Boden gegossene Betonwanne. Alles andere wird über kurz oder lang vom Bambus einfach durchwuchert.

    Aber es gibt doch auch Bambi ohne Wildwuchswurzeln, kauft Euch halt so einen.
    Und ich hab mal einen Film über Bambi gesehen - einen Zeichentrickfilm von Walt Disney.

    Und das Reh (bzw. eigentlich ist es ja ein Weißwedelhirsch) willst Du einbuddeln?
    Der Plural von Bambus ist nämlich Bambusse

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Der Plural von Bambus ist nämlich Bambusse
    Ja, und stell Dir vor, es gibt Leute, die das wissen und trotzdem Bambi sagen. Einfach, weil sie finden, dass es lustiger klingt. Es gibt natürlich auch Leute, die glauben, nur sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur sie sind auch witzig...

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    Und es gibt Leute, die alles wahnsinnig ernst nehmen...

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    Frieden! !!!!

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bambus

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    In Kübeln würde ich die auch nciht einbuddeln. Wir haben Bambus in Kübeln und der nette Herr vom Kölle hat gesagt, in ein paar Jahren werden die einfach die Kübel sprengen.

    Ich habe mal eine Sendung über die Bambi gesehen, die einzig (!) wirklich auf Dauer wirksame Wurzelsperre ist eine vorher in den Boden gegossene Betonwanne. Alles andere wird über kurz oder lang vom Bambus einfach durchwuchert.

    Aber es gibt doch auch Bambi ohne Wildwuchswurzeln, kauft Euch halt so einen.

    Das wollte ich euch auch gerade schreiben. Unser Gärtner hatte uns den normalen Bambus nämlich ausgeredet, eben weil sie sämtliche Sperren ( ausser dieser Betonwanne) sprengen. Nun haben wir Bambuspflanzen die nicht wild wuchern, kosten etwas mehr, sehen aber genauso toll aus. Ich häng dir mal ein Bild an:

    Anhang 135671

    LG, Miriam

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige