Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Balkonpflanzen oder kleines Gewächshaus - eure Erfahrungen?

16.10.2018
  1. #1
    Neuling
    Beiträge
    25
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Balkonpflanzen oder kleines Gewächshaus - eure Erfahrungen?

    Hey,

    Ich plane dieses Jahr eine Umgestaltung meines Balkons.

    Ich hätte gerne ein paar Blumenkästen - welche Pflanzen eignen sich hierfür am Besten und sehen dazu noch toll aus?

    Auch würde ich mir gerne ein kleines Gewächshaus selbst bauen, um darin ein paar Gurken und Tomaten anzupflanzen. Ist DIY hier zu aufwändig oder gibt es gute Modelle im Baumarkt? Ich danke euch für eure Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Neuling Avatar von MathiBau
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Balkonpflanzen oder kleines Gewächshaus - eure Erfahrungen?

    Gewächshäuser kann man als kleine Bausätze im Baumarkt kaufen. Am besten dort vor Ort beraten lassen,
    hängt ja nicht nur davon ab, wie groß dein Balkon ist, sondern auch zu welcher Himmelsrichtung er geht, etc.
    Ich selbst habe neben einer Kräuterspirale auch schon ein kleines Gewächshaus errichtet in meinem damaligen WG-Garten.
    Ich denke Gemüse wie Tomaten sind auf dem Balkon auch kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Gewächshaus/ Treibhaus/ Frühbeet u.ä.
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  2. Pre-Milch - eure Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Samsung SGH U 700 - Eure Erfahrungen?!
    Von -Chiara- im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Eure Erfahrungen mit geöltem Parkett: Naturöl oder Öl-Wachs?
    Von Happy_M im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige