Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Balkonkästen

18.10.2018
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Balkonkästen

    Hallo,

    darf ich meine Balkonkästen außerhalb des Balkongeländers anbringen? Habe ein ungutes Gefühl dabei, obwohl die Befestigung vielversprechend aussieht (sagt mein Mann).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Balkonkästen

    Grds sind die sicher. Bei einer Mietwohnung würde ich mal in den Mietvertrag bzw. entsprechende Regelungen gucken. Zur Not den Vermieter fragen

  3. #3
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Balkonkästen

    Hi,

    Musst mal ein Foto von machen. Balkonkästen zum außen dran hängen haben dafür in der Regel Halterungen zum stecken ohne schrauben oder ähnlich und sind sicher. Muss aber stabil sein, fällt es deinem Nachbarskind aus dem dritten Stock auf den Kopf wäre es schon recht ärgerlich auch für dich!

Ähnliche Themen

  1. Ganzjährige Bepflanzung von Balkonkästen
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige