Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224

Thema: ⫸ alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

14.12.2017
  1. #201
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Weiß blau finde ich auch total schön.
    Schleifenblumen sind gerade erst bei mir verblüht. Jetzt gerade blüht bei mir auch recht wenig. OK, die Rhodis blühen noch wie verrückt, aber in Beeten sieht es mau aus. Doch der Geißbart sieht auch gerade toll aus und ist auch weiß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Bei gehen gerade die lila Lilien auf. Der Flieder ist in den letzten Zügen, Goldregen und Schneeball blühen auch. Und an den Rosen sind einige Knospen (trotz meiner Radikalumsetzung letzten Herbst) *freu*

  3. #203
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Stimmt der Schneeball blüht auch sehr lange.

  4. #204
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Ja, wobei der eigentlich bei den Nachbarn steht und wir ihn "nur" durch den Drahtzaun sehen

  5. #205
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Der Schneeball hat bei uns auch toll geblüht, ist aber schon lang durch. Hier blühen grad die ersten Rosen und vor allem der Jasmin!

  6. #206
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Yasmin ist toll aber dafür fehlt mir der Garten, haha....

    Hab den schönen Tag gestern nochmal genutzt und hab meine Blumen begutachtet. Den heftigen Regen haben sie wirklich alle überlebt; selbst die totgeglaubte Mittagsblume, juhu!

  7. #207
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    oh ja Jasmin ist toll. der ist aber dieses jahr spät dran mit blühen.

  8. #208
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Mein Jasmin blüht auch wundervoll!

  9. #209
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Hallo liebe Wühlmäuse!

    Ich habe gestern auch wieder gewühlmaust und habe eine Frage an euch:

    Wer kennt sich denn mit Rosen aus? Wir haben zum Wald hin eine unschöne Hecke, von der ich gestern schon ein Stück rausgerissen und geplättet habe. Der Wildschweinzaun dahinter ist ca. 2,50 m hoch und ca. 7m breit. Ich würde gerne Strauchrosen davor setzen, weil ich vor dem schönen Waldhintergrund gerne etwas Blühendes stehen hätte.

    Welche Strauchrosen werden schön hoch (ohne Rankhilfe)? Den Zaun darf ich nicht beranken lassen weil der alle paar Jahr auf Sicherheit geprüft werden muß. Ich hätte gerne entweder klassisch rot/weiß oder pink, gelb ist auch schön - ich mag gerne einfarbig und gefüllt.
    Der Boden ist gemischt, bin beim umgraben auf alles gestoßen und in der Nähe wachsen Hollundersträucher (waldseitig). Stören die z. Bsp. wegen der Wasseraufnahme oder "Nährstoffdiebstahl" ;-)?


    Gefunden hätte ich bisher diese - aber gibt es noch höhere?

    http://www.gartencenter-shop24.de/Ro...026_40048.html

    Bei dieser hier - kann ich im Wechsel Rose und Zypresse pflanzen??

    http://www.gartencenter-shop24.de/Ro...026_40048.html



    Liebe Grüße

    Birgit

  10. #210
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Ich hol meine Rosen immer aus dem Baumarkt oder der Baumschule und bin deshalb mit den Namen nicht so bewandert :-)
    Lasse mir dort immer gerne was empfehlen.

    Die Hollundersträucher in der Nähe stören nicht. Dennoch solltest du besonders in den ersten 2 Jahren die Rosen regelmäßig düngen und natürlich ausreichend gießen. Zypressen sind leider immer sehr pflegeintensiv brauchen unheimlich viel Wasser. Habe selbst einige im letzten Herbst gepflanzt und weil wir das Wasser draußen im Winter abgestellt haben. War ich ein bisschen zu bequem um zu gießen und sehr schnell konnte man vertrocknete Stellen entdecken.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten
    Von Sille im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 197
  2. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Der Garten kommt...
    Von Sonnenschnuckel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige