Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 224

Thema: ⫸ alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

12.12.2017
  1. #161
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht echt super aus Anja, kein Vergleich zu vorher!
    Dankeschön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hier meine Fotos von grade eben: *stolzbin*


    Vorher
    Anhang 127131



    Nachher
    Anhang 127132 Anhang 127133


    In der unteren Reihe sind die Kräuter "gelandet", deshalb auch das Schneckenkorn. Zumindest die erste Nacht haben alle überlebt. Wir haben aber dieses Jahr auch bis jetzt fast gar keine Schnecken.
    Letztes Jahr war es total übel....

    Oben hab ich viele von Silles Plan eingesetzt und nach Größe und Farbe "sortiert".
    Die kleinen Steine dazwischen sind auch neu. Mal sehen, evtl kommen da noch ein paar dazu.

    Die andere Seite (für die der Plan eigentlich war) kommt als nächstes dran.

    Die oberste Reihe wird so bleiben (mit Gras, nur die Ziegelsteine kommen noch weg), damit wir noch die Hecke schneiden können und dabei dann nicht wieder alles niedertrampeln. Außerdem läuft da oben gerne mal mein Großer lang und da wäre liebevoll gepflanztes auch nicht sonderlich gut untergebracht.....


    Was sagt ihr?
    Juhuu, doch noch früh genug für mich .

    Das sieht wirklich toll aus, gar kein Vergleich zu vorher - und ich sehe großen Ehrenpreis .

  3. #163
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Juhuu, doch noch früh genug für mich .

    Das sieht wirklich toll aus, gar kein Vergleich zu vorher - und ich sehe großen Ehrenpreis .
    Ja, den hab ich zwei mal eingesetzt. Danke!


    Einen großen Ehrenpreis gibts jetzt auch für mich, weil ich sooo fleissig war (für meine Verhältnisse)....
    Wir haben grad noch Grünzeug und Bauschutt weggefahren und mir tut eh von gestern noch jeder Knochen weh.....
    *ächz* *jammer* ;-)

  4. #164
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Um nochmal bissle Werbung für den Bitterwurz zu machen (bei dem Namen hat er es bestimmt schwer ), hier ein Foto aus den letzten Tagen.

    Ich finde den so schön, grad im Kontrast zu Steinen in einem Steingarten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #165
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Für Anja, die Gärtnerin der Woche!

  6. #166
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Für Anja, die Gärtnerin der Woche!
    Oh wie süß!!! Tausend Dank, ich verneige mich!! hihi



    @Brianna
    Tolles Bild! Das sieht echt traumhaft schön aus!

  7. #167
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Wow Anja, das sieht super aus! Die Mühe und die Arbeit haben sich echt gelohnt!

    Wir fahren nach Finjs Mittagsschlaf auch ins Gartencenter. Auf dem Plan stehen allerdings nur ein paar Blümchen für den Balkon. Entweder Hängegeranien (wobei ich die in rot total schrecklich finde und hoffe, dass es die auch in anderen Farben gibt) oder diese kleinen Zauberglöckchen. Da kommen jeweils 3 von vorne in jeden Kasten und die Seite die zum Balkon selbst reingeht bekommt je eine Glockeblume (hab ich zum Geb. bekommen und steht schon im Topf im Balkonkasten) sowie noch eine andere farblich passende Blume damit es vorne nicht zu kahl aussieht.

    Dann muß ich meinen Kräuterkasten noch bestücken. Gibt es Kräuter die ihr auf keinen Fall missen wollt? Pralle Sonne ist Voraussetzung für die Kräuter. Bisher hab ich nur Orangen-Thymian drin wobei ich da überlege den noch rauszueißen weil der irgendwie struppig und vertrocknet aussieht.

  8. #168
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Wow Anja das sieht echt toll aus. Ich hoffe Männe muss heute nich so lange arbeiten, dann kann ich vielleicht auch noch in den Garten. Mit der Kleinen komme ich nich so voran deswegen beneide ich momentan fast alle Gärten in der Nachbarschaft.

  9. #169
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Dann muß ich meinen Kräuterkasten noch bestücken. Gibt es Kräuter die ihr auf keinen Fall missen wollt? Pralle Sonne ist Voraussetzung für die Kräuter. Bisher hab ich nur Orangen-Thymian drin wobei ich da überlege den noch rauszueißen weil der irgendwie struppig und vertrocknet aussieht.
    Rosmarin geht gut, das riecht auch toll, wenn die Sonne drauf scheint. Ansonsten noch Salbei und der Majoran sitzt bei mir direkt in der Sonne. Minze und Melisse wachsen glaub auch fast überall (die Minze braucht auf jeden Fall eine Wurzelsperre!), die sind toll für Tee und Sirup.

  10. #170
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten

    Ha, das mit der Minze hatte ich letztes Jahr....leider ohne Wurzelsperre und ich hab es sooooooooo bereut. Überall kam der Mist raus und ich hab bis zum Herbst gebraucht bis ich nix mehr davon gesehen hab. Was macht man mit Salbei? Rosmarin und Majoran schreib ich mal auf die Liste. Genauso wie Petersilie und Schnittlauch.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles rund um das 2. Wohnzimmer - der Garten
    Von Sille im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 197
  2. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Der Garten kommt...
    Von Sonnenschnuckel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige