Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir vom Essen wegfallen lassen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nichts. Das ist genau richtig so

    13 33,33%
  • Die Blätterteigstangen

    18 46,15%
  • Der Mitternachtsimbiss

    6 15,38%
  • Blätterteigstangen und Mitternachtsimbiss

    2 5,13%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Zu viel zu Essen? Was weglassen?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zu viel zu Essen? Was weglassen?

    Hallo!

    Ich habe einen Thread weiter unten unseren Ablaufplan eingestellt. Viele meinten, dass sei zu viel Essen. Deshalb hier mal eine Umfrage: Was sollen wir weglassen bzw. sollen wir doch nichts weglassen? Hier mal der Ablauf:

    12:00 Uhr Maultaschensuppe mit Baguette (nur für nahe Verwandten die beim Standesamt dabei waren)

    14.00 Uhr Sektempfang mit Blätterteigstangen

    15:00 Uhr Kaffe und Kuchen

    19:30 Uhr Buffet

    00:00 Uhr Salami-, Schinken-, Käsebrett mit Baguette

    Vielen Dank!

    Lg, Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich würde die Blätterteigstangen weglassen!!!
    Ansonsten alles so lassen.

    LG Karin

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, würde ich auch sagen!

    LG Ellen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm, ich find das jetzt nicht zu viel.

    Die Blätterteigstangen sind ja nur was kleines zum knabbern. Wenn, dann würde ich die weg lassen.

    Mit der Suppe das find ich gut, die mit beim Standesamt waren, sind ja dann auch schon länger "On Tour" und haben sicher Kohldampf.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu,

    hört sich eigentlich ganz gut an. kann dir allerdings nur sagen wie das bei uns war:

    Bei uns gab es ab 19 Uhr Essen, teils in Buffetform, teils wurde es an den Tisch gebracht. Wir dachten, dass wir um 20.30 - 21 Uhr mit dem Essen fertig sind aber die Pausen zwischen den Gängen war so unerwartet lang, dass wir bis kurz nach 10 am Tischsaßen. Um 23 Uhr gab es die Hochzeitstorte und selbst da passten einige schon. Zum Glück hatte ich die Käseplatte vergessen zu bestellen, da wäre sicherlich nichts mehr von gegessen worden, weil es einfach zuviel war und dazu auch noch die Hitze, puh!

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich kann nur sagen, dass wir persönlich die Erfahrung gemacht hatten, dass das Abendessen dermaßen viel war nach der Torte, dass Mitternachts die Käseplatte fast unberührt stehen geblieben ist - na ja, wäre ich nicht gewesen, ich hab`s halt dann gefuttert Aber nur, weil´s zum wegwerfen einfach zu schade war.

    Mitternachts hatte bei uns keiner mehr Apettit oder Hunger, aber das kann natürlich auch anders sein...

    Lg!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich würd da auch nix weg lassen

    lg sabine

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    sabsy hat schon recht: lieber bleibt was übrig, als das jemand nachfragen muss, ob denn nix mehr da sei *peinlich* Weniger ist zwar oft mehr, aber in diesem Fall trifft das nicht zu

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich hab mal für die Mitternachtssuppe gestimmt.

    wir hatten damals zum Sektempfang kleine Häppchen gehabt und die sind dankend angenommen worden, da viele ja doch ohne Mittagessen gekommen sind, bzw. das Mmittagessen schon etwas vorbei war. Wir hatten unsere Trauung um 16.00 Uhr.

    Was aber wirklich eindeutig zuviel war, war das was am späten Abend noch aufs Buffet gestellt wurde. Ich schrieb das ja schon im anderen Thread.
    Von unserer Hochzeitstorte wurde übrigens noch nichtmal die Hälfte gegessen und die hatten wir auch um 24.00 Uhr.

    Kann ja nur aus meiner Erfahrung berichten.

    Lg Dany

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jenni!

    Ich würde nichts weg lassen!!! Laß´es ganau so stehen, wie es ist! !! Lieber zu viel als zu wenig!

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Kleinkind zu viel essen?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Isst Lukas zu viel - Füttere ich ihm zu viel?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wie viel Punkte bei WW ?
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23
  4. wie viel Wein?
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige