Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir vom Essen wegfallen lassen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nichts. Das ist genau richtig so

    13 33,33%
  • Die Blätterteigstangen

    18 46,15%
  • Der Mitternachtsimbiss

    6 15,38%
  • Blätterteigstangen und Mitternachtsimbiss

    2 5,13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Zu viel zu Essen? Was weglassen?

13.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich würd das auch so lassen

    Nehmt Alufolie und Plasteschüsseln mit und packt die Reste ein bzw. gebt sie euren Gästen mit. So haben wir das gemacht.

    Gruß Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kimba1
    Hallo,

    ich würde die Blätterteigstangen weglassen!!!
    Ansonsten alles so lassen.

    LG Karin
    JA!!!

    Uns hat man gesagt, dass es sonst zu viel wird und so gab es zum Sekt nichts dazu!

    Wer sollte denn sonst eine Stunde später schon wieder Lust auf Kuchen haben???

  3. #13
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von Malo24
    Zitat Zitat von Kimba1
    Hallo,

    ich würde die Blätterteigstangen weglassen!!!
    Ansonsten alles so lassen.

    LG Karin
    JA!!!

    Uns hat man gesagt, dass es sonst zu viel wird und so gab es zum Sekt nichts dazu!

    Wer sollte denn sonst eine Stunde später schon wieder Lust auf Kuchen haben???
    Das waren auch meine Gedanken.
    Aber letztendlich ist es ja überall anders "üblich".

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also ich finde auch, dass es nichts peinlicheres gibt, als zu wenig zum Essen. Ich würde alles so lassen, wie Du es beschrieben hast.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich würde alles so lassen. Bei uns ist letztes Jahhr nach einem mehr als reichhaltigen Abendbuffet, das Mitternachts- und Kuchenbuffet mehr als geplündert worden....

    Jule

  6. #16
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin der Meinung ein zuveil gibt es eigentlich nicht !!
    Eure Planung finde ich vollkommen ok, vorallem für die die mit zum Standesamt kommen, auf der Hochzeit meines Schwagers gab es z.B für uns ( die wir von anfang an dabei waren) nichts von 13.30 bis 19.00 Uhr zu essen, und ich bin vor lauter Hunger fast umgekippt, als es dann was gab konnte ich kaum etwas essen weil mein Magen rebellierte. Also alles so laßen ! Es muß ja nicht jeder etwas essen wenn er keinen Hunger hat.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hej Jenni,

    im anderen Thread hast du ja noch mal erklärt, dass längst nicht alle Gäste in den Genuss der mittäglichen Maultaschensuppe kommen - insofern würd ich die Blätterteigstangen zum Sekt durchaus auch beibehalten. Ich stimme also auch für "alles so lassen".

    Lg, blue.

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure MEinungen! ich denke wir lassen dass dann so wie geplant. Wie ihr schon gesagt habt, lieber zu viel wie zu wenig.

    Liebe Grüße

    Jenni

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Da der Sektempfang zeitlich ja schon fast in den Kaffee rutscht ( 14.00/15.00 Uhr), würde ich die Blätterteigstangen weglassen. Sonst hauen sich einige mit den Stangen den Bauch voll (die sind lecker und dann langt man halt immer wieder hin) und dann passt kein Kuchen mehr rein.

    lg

    Kerstin

  10. #20
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde die Blätterteigstangen weglassen, denn der Kaffee kommt ja schon kurz danach!

    Wegen dem Mitternachtsimbiss, könnte ich dir den Tip geben, wir haben auch ein Käse- und Wurstbrett etc. gehabt, allerdings wurde das auf der Gegenseite des Desserts schon mit aufgebaut. Denn einige wollten gar nichts Süßes mehr nach dem Hauptgang und außerdem ist es auch Entlastung für die Lokation-Küche!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Kleinkind zu viel essen?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  2. Isst Lukas zu viel - Füttere ich ihm zu viel?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wie viel Punkte bei WW ?
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23
  4. wie viel Wein?
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige