Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Was würdet ihr gerne essen ?/EDIT BUFFET bestellt

16.12.2017
  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Was würdet ihr gerne essen ?/EDIT BUFFET bestellt

    Hallöchen ,
    so unser Partyservice steht nach erfolgreichem Probeessen fest, jetzt muß ich mich nur noch entscheiden was ich als Hauptgerichte möchte....
    Leider haben die einfach eine super Auswahl und ich kann mich gar nicht festlegen ....
    Also hier meine Frage was fändet ihr von den Vorschlägen am leckersten ? Ihr könnt drei Gerichte ankreuzen. Als Beilage denke ich an Kartoffelgratin und evt noch Kroketten.
    Liebe Grüße
    Eva


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Eva,

    sag mal das gibts doch nicht. Du kannst uns doch nicht soooolche Sachen fragen. Ich habe jetzt unheimlichen Appetit und richtigen Heißhunger nachdem ich das gelesen habe! ?(

    Ich finde die ganzen Gerichte klingen furchtbar lecker, aber ich finde auch, daß man eine breite Auswahl haben sollte.

    Für Nichtfleischesser vielleicht Geflügel - alternativ Fisch -, dann eher etwas herzhaftes für die Älteren...

    Fisch muß m. E. nicht unbedingt dabei sein. Das gab es bei uns auch nicht und hat auch niemand vermisst.

    LG, Melanie

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Huch, ich konnte nicht abstimmen!

    Meine Wahl waere:
    - Schweinefilet mit Kräuterpesto auf Zucchini gebettet
    - Zünftiger Krustenbraten, gepökelt
    - Lachsauflauf mit Spinatbett Kartoffelkruste,Senfsauce

    Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich sehr waehlerisch bin, was Essen betrifft...
    mag weder Sahne noch Kaesesosse, noch Senf....
    Bei uns an der Hochzeit wurden genau deswegen alle Sossen seperat gereicht.

    lg, sunshine

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ui das ist echt nicht einfach. Da ich aber ein absoluter Hähnchen- und Fischfan bin konnte ich zumindest das Schwein ausschließen. Wobei ICH alles davon gerne essen würde ohne mich zu beklagen

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Also das ist jetzt echt gemein! Ich lege ja schon ein Kilo zu, wenn ich das nur lese
    Lecker, nur leider für die Vegetarier nichts mit dabei. Ich habe jetzt den Fisch angekreuzt, aber echte Vegetarier essen den sicher nicht und auch kein Geflügel!

    Und lustiges Detail: bevor ich diesen Thread gelesen habe, habe ich eben die Menüvorschläge von unserer Location durchgesehen!

    Pastapronta *Magenknurr*

  6. #6
    Sini
    Gast

    Standard

    Original von Melmel:
    ...Für Nichtfleischesser vielleicht Geflügel - alternativ Fisch -,...
    ? das ist doch auch Fleisch ?
    Habt ihr eventuell Vegetarier unter den Gästen? Das solltet ihr auf jeden Fall berücksichtigen. Was sollte ich denn sonst essen?
    Meinem Freun gefallen die Hähnchensachen recht gut - er meinte das sei nicht so schwer im Magen *keineAhnungdavonhab*

    Liebe Grüße,
    Sinie

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Mhhhmm, ich krieg richtig Hunger.
    Also ich wäre für:
    Filet mit Senf und Bacon ummantelt in Sahnesauce
    Hähnchenbrust in Kräuterrahm
    Zünftiger Krustenbraten, gepökelt

    LG
    Christine

  8. #8
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von siniebinie:
    Original von Melmel:
    ...Für Nichtfleischesser vielleicht Geflügel - alternativ Fisch -,...
    ? das ist doch auch Fleisch ?
    Habt ihr eventuell Vegetarier unter den Gästen? Das solltet ihr auf jeden Fall berücksichtigen. Was sollte ich denn sonst essen?
    Meinem Freun gefallen die Hähnchensachen recht gut - er meinte das sei nicht so schwer im Magen *keineAhnungdavonhab*

    Liebe Grüße,
    Sinie



    Wir haben nur eine Vegetarierin und sie ißt ( auf eigenen Wunsch) Kartoffelgratin und Vorspeisen....

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe für die \"fischigen\" Varianten gestimmt!!

    LG

    Syd

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe für das Filet mit Senf und Bacon gestimmt, ist mal was anderes....den Krustenbraten und dem Hähnchen mit Spinat. Hört sich aber wirklich alles super lecker an!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  2. Welchen Käse esst Ihr gerne?
    Von surfmaus79 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 42
  3. Wechselt Ihr auch so gerne Gardinen ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  4. Erster ebay-Ärger... Was würdet ihr tun? EDIT: ********???
    Von Danie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige