Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir wollten ja eigentlich was Süßes um Mitternacht, so als Überraschung für die Gäste. Jetzt denk ich mir aber aufgrund einiger Posts hier, dass man wohl auch was Herzhaftes anbieten sollte.. Oder beides?

    Für was habt ihr euch entschieden? Oder gabs gar nix zu Mitternacht?


    Lg!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hochzeitstorte und Kuchenbuffet + Hausmacher Wurst, Mett-Igel und Gurken... für jeden was dabei

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Bei uns gabs die Torte, und Kaffee. Alle waren noch voll vom Buffet.....

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten Gulaschsuppe und ich war überrascht, wie viel davon \"ging\" - hätte ich vorher nicht gedacht (wir hatten kurz vor 23 Uhr die Torte angeschnitten, da kam was Herzhaftes wohl gerade recht).

    LG
    Anja

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir hatten sowohl etwas Herzhaftes als auch den Rest von der Hochzeitstorte (die gabs zusammen mit dem Nachtisch als Buffet)....

    Eigentlich kommt diese Mischung immer gut bei den Leuten an.....

    Und obwohl sich unser Essen superlange hingezogen hatte und alle doch noch so satt waren vom Menü , wurde noch mal kräftig zugelangt

    LG Vivi

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir werden diverse Brotsorten mit käse und Wurst servieren.
    Süßigkeiten werden so oder so da stehen alleine wegen der ganzen Kinder.

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu schnäuzelchen!

    Ich wollte unseren Gästen auch noch etwas um Mitternacht servieren. Wir haben uns dann einfach für Gulaschsuppe mit Brezeln und Brötchen entschieden. Dazu gab es dann den restlichen Kuchen und Torten vom Kaffeebuffet....


    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir hatten die Kuchen- und Tortenreste vom Nachmittagskaffee. ich dachte eigentlich, dass nicht mehr viel gegessen werden würde, aber unsere Gäste haben noch mal richtig reingehauen!

    LG Fee

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten: NIX! Wir hatten noch massenhaft Reste vom Buffet übrig u.a. auch ne Käseplatte, wo sich jeder bedienen konnte, der noch Hunger hatte...

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Bei uns gab\'s nur die Hochzeitstorte.
    Das war auch okay so, da das Essen bis nach 23.00 Uhr gedauert hat.

    Ich denke, es hängt ein bisschen vom Zeitplan ab und was Ihr so machen wollt. Erwarten wird wohl niemand was - ist jedenfalls meine Einschätzung.

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  5. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige