Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach ja, Käseplatte war auch dabei. Und es wurde echt viel gegessen (von ALLEM) , hatten wir nicht erwartet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von Lisa2005:
    Erwarten wird wohl niemand was - ist jedenfalls meine Einschätzung.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Das bin ich eben grade am Überlegen. Ob was \"erwartet wird\" , oder ob wir uns das sparen können.. Da wir bereits um 12 Uhr die Trauung haben, am Nachmittag gibts Kaffee, abends Menü und da wir wahrscheinlich nicht sooo lange feiern werden....

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir werden gegen 16:30 anfangen mit dem essen (suppe + hauptspeise)
    dann kaffee und kuchen oder eis (für die kinderchen)
    um 22:00 uhr dann (herzhaftes) buffet

    und aus. *g*

    naja, und nach 22:00 werden sich viele sowieso in die bar verabschieden *ggg*

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mmmh, lecker - wenn ich jetzt so dran denke. Bei uns gab es Platten mit belegten Broten, die direkt auf den Tischen platziert wurden.

    Wir hatten drauf: Obatzder, Bratwurstgehäck und Griebenschmalz.

    Hört sich zwar komisch an, war aber super lecker und alle haben kräftig reingehauen!

    LG, Melani

  5. #15
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also bei uns gab es so kleine Häppchen. Minipizza, kleine Schnitten mit Lachs, Keck, angemachter Camenbert etc. Es wurde auch noch trockenes Gebäck gereicht. Rollen, Schneeballen (fränkische Spezialität) und trockener Kuchen.

    Bei uns auf der Feier wurde um Mitternacht nochmal richtig zugelangt. War fast nichts mehr übrig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben unser buffet einfach nochmal neu aufbereiten lassen. Die Reste quasi
    Zusätzlich gabs noch ne Käseplatte und vorher noch der große Auftritt unserer Hochzeitstorte!

    Es haben tatsächlich auch noch so einige zugelangt. Aber es ist trotzdem viel zu viel übrig geblieben...

  7. #17
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei uns gabs gegen 23 Uhr Platten mit Käse und Wurst, dazu Brezen und Semmeln.
    Es ist ziemlich alles aufgegessen worden.

    Tanja

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mitternacht kam die torte und kurz darauf nochmal das büffet. wenn man es so macht dann muss man aber weniger torte kaufen, wir hatten die hälfte über!!! aber ist auch zu schade das restliche büffet weg zu schmeißen!!!

  9. #19
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns gibt es die Reste des Kuchenbuffets und eine Käseplatte mit Brot.

    Ich denke das wird voll und ganz reichen, bei meinem Schwager gab es noch mal ein richtiges Mitternachtsbuffet das noch leckerer aussah als das eigentliche Abendessen ( das war nicht so der Hit...) aber die Leute konnten gar nichts mehr essen , dazu gab es dann die Hochzeitstorte von der so gut wie nichts weggegangen ist...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also wir haben uns überlegt, ein klein wenig Eis bereitzustellen. Das wird bei uns auch nach Mitternacht noch gern geschlemmt!
    Und ich denke mal dass die Reste vom Büffet auch noch da stehen werden, so dass es als Alternative auch noch was herzhaftes geben wird.

    LG Biene_Maja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  5. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige