Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Verbesserungsvorschläge für Menükarte? UPDATE: so besser?

16.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Endlich hab ich die Menükarte mal soweit fertig, hatte echt Probleme damit, weil ich im PowerPoint ein absoluter Laie bin.. ?(

    Es steht noch nicht alles fest, ich hab die Karte einfach mal soweit fertig gemacht, das überhaupt was drin steht, also zum Beispiel bitte nicht auf die Bier- und Weinauswahl achten

    Was meint ihr? Würdet ihr was ändern (Layout


    Lg, schnäuzli


    PS: die Karte wird auf Transparentpapier gedruckt und in der Mitte gefaltet, dann in die Menükarte gelegt und mit einer dünnen Kordel fixiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach ja: wenn ihr auf die Großansicht geht, könnt ihr`s lesen - beim Drucken ist`s viel größer.

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ähm bei mir ist die große schrift in Arial, da ich die von dir gewählte Kunstler nicht habe, aber sonst sieht es sehr nett aus, aber warum machst du sowas in Powerpoint? Ist doch das total falsche Programm dafür! ?)

    LG Fee

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wandelt das automatisch in Arial rum, wenn man die Kunstler nicht hat?? Wusste ich gar nicht.

    Ich hab die Karte im PowerPoint gemacht, weil mir mal hier im Forum dazu geraten wurde, glaub ich. Wieso das falsche? Wo hättest du´s gemacht?

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, das tut es!

    Naja Powerpoint ist für Präsentationen via PC oder Beamer gedacht! Ich hätte doch eher Word oder noch besser Publisher verwendet, der für Publikationen jeder Art gedacht ist!

    LG Fee

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard



    Aber jetzt ist es ja egal, oder? Wenn ich`s drucke, isses genauso wie wir das haben wollen...

    Wie gesagt, mir wurde mal hier im Forum (weiss nicht mehr von wem) dazu geraten, auch die Tisch-Kärtchen für die Einwegkameras im PP zu machen und deshalb hab ich`s mal so gemacht..

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja sicher, wenn es so ist wie ihr es wollt ist es doch OK!

    Nur habe ich hier schon öfter festgestellt, dass es sich manche echt schwer machen in dem sie ein Programm benutzen, das dafür nicht wirklich geeignet ist...

    Mich würde dir von dir benutzte Schrift noch interessieren!

    LG Fee

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Mit den Rosen das sieht sehr nett aus. Aber irgendwie.... es fehlt das gewisse Etwas. Wenn du verstehst was ich meine.
    Ist das denn der gleiche Stil wie bei euren Einladungen und Tischkarten? Denn das finde ich immer ganz toll, wenn das gleich/ähnlich ist.
    Kannst ja mal eine komplett fertigstellen mit allem Drum und Dran. Dann kann man sich das auch bissl besser vorstellen.

    LG
    Andrea

    PS: was mir aufgefallen ist: gibt´s bei euch nur Fleischgerichte?

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Programm ist eigentlich egal. Aber wenn du die Karte in zum Drucken gibt, würde ich ein PDF davon machen. Denn wen derjenige der die Karten druckt die Künster nicht hat, verwendet es wieder die Arial.

    Da ich auch nicht den richten Schriftschnitt habe, hats mir die Karte etwas zerhauen.
    Generell gefällt sie mir ganz gut. Was ich nicht sogerne mag, ist wenn das Bild verzerrt ist (in deinem Fall in die Höhe gezogen). Und ich finde die Heads etwas zu groß, kann aber an meiner Ansicht liegen.

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    @andrea: die Menükarten sind im Stil wie die Einladungen und die Tischkarten für die Einwegkameras (häng dir unten die Datei dran) , als Tischkarten haben wir Gastgeschenke (Kartonagen) , das fällt also weg.

    Das mit dem \"gewissen Etwas\" versteh ich leider nicht, sorry Kannst du das genauer erklären?

    Wir haben keine Vegetarier auf der HZ. Ich ess eigentlich nicht so gern Fleisch, aber ich will unbedingt Spätzle und finde nix, was gut dazupasst. Und Pute lass ich mir grade noch eingehen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besser Atmen
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  2. Menukarte so OK?
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  3. Frage zur Menükarte wegen Getränken..
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige