Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Unsere Torte ist zu groß für das Kühlfach der Location

12.12.2017
  1. #1
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben uns nun nach langem Suchen für ein großes Himbeerherz für 75 Personen entschieden und auch schon bestellt.

    Nun waren wir Freitag beim Abschlußgespräch in unserer Festscheune und da kam die Sprache natürlich auch auf die Torte. Also erzählte ich ganz begeistert von unserem Herz und was bekam ich als Antwort? Das geht leider nicht, da dort kein Kühlraum vorhanden ist, sondern nur Kühlfächer, deren Türen nur 60cm breit sind. Na toll... Und nun???

    Wir haben uns jetzt überlegt, ob wir zwei kleinere Herzen nehmen (50cm auf die jeweils ein Name kommt und ein kleines Herzchen auf das nur das \"&\" kommt. Dann würden die Torten in diese dämlichen Kühlfächer passen und müssten abends eben nur noch auf der Spiegelplatte nett angeordnet werden.

    Habe mal in Word versucht meine Idee zu skizzieren.

    Was meint Ihr denn dazu?

    LG

    colleen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hmm ich weiss nicht... ich find die skizze nicht so toll. find ich auch nicht gut das die so ein kleines kühlfach haben.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo colleen, ich finde die idee nicht schlecht mit dem anordnen der herzen.

    sabine

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich find die idee prima!

    lg jenny

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die idee ist prima. leider hast du ja nicht viel andere wahl...

  6. #6
    colleen
    Gast

    Standard

    @all

    Danke für Eure Meinungen, das macht mir wieder ein bißchen Mut. Wir werden Dienstag zu unserem Bäcker gehen und mit ihm das Ganze besprechen.

    Hoffentlich macht der uns jetzt keine Schwierigkeiten und hat die passenden Herzformen.

    LG

    colleen

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Colleen,

    ich find die Idee nicht schlecht. Was bleibt euch anderes übrig? Das mit den Formen dürfte eigentlich kein Problem sein, mein Bäcker hat mir gesagt, sie backen ganz normale Bisquit-Quadrate, legen die Aneinander und schneiden dann nach Vorlage die Form außenrum zu, also die Größenänderung müsste eigentlich ein Kinderspiel sein. Kopf hoch und liebe Grüße, Jana
    PS: wenn ihr wollt (hab nicht mitbekommen ob ihr das überlegt hattet oder nicht) könnt ihr jetzt ja z.B. auch verschiedene Obstsorten nehmen z.b. zwei große Himbeeren und ein kleines Pfirsichherz etc...

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    auch wenn du dich bereits entschieden hast wollt ich nur noch mal meine einung sagen
    ich find es zwar schade das ihr die andere idee aufgeben müsst wegen so einem blöden kühlfach aber die alternative find ich prima
    viel glück...

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich find die Idee auch super! Warum nicht? Ist mal was anderes und wie gesagt: mir gefällt`s super!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    ich finde die Idee super, ist doch mal was ganz anderes
    LG
    Katie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Das wird unsere Torte
    Von Krümelchen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  3. Das war unsere Torte
    Von maja2006 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  4. Ist unsere Location spießig?
    Von Christine im Forum Location
    Antworten: 25
  5. das ist unsere torte
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige