Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Unsere Torte ist zu groß für das Kühlfach der Location

16.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wäre es nicht möglich, dass der Bäcker (für nen kleinen Aufpreis) die Torte später vorbeibringt ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    colleen
    Gast

    Standard

    @ Kerstin

    Wir wollen die Torte erst Mitternacht servieren, da wird es dann glaube ich ein bißchen schwierig mit dem zeitlich passenden Vorbeibringen.

    Wir warten erstmal ab, was der Bäcker morgen zu unserer Alternative sagt.

    LG

    colleen

  3. #13
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hallo! Wir hatten ein ganz aehnliches Problem.Unser Kuchen war zu hoch fuer den Kuehlschrank, und - unsere Location wollte den Kuchen gar nicht in ihren Kuehlschrank stellen weil die nicht die Haftung uebernehmen wollten falls dem Kuchen was passiert. Total doof.
    Anyways, wir haben es so geloest das wir den kompletten Kuehlschrank meiner Mutter leergeraeumt haben und ihn dort gelagert haben, abends ist dann mein Schwager mit Hilfe dort hin und hat den Kuchen abgeholt.
    Mein Vorschlag waere auch, Restaurants neben deiner Location anzurufen und die zu fragen ob du den Kuchen bei Ihnen lagern koenntest, natuerlich gegen eine Gebuehr.

    Ansonsten finde ich deine Idee nicht schlecht.

    lg, sunshine

  4. #14
    colleen
    Gast

    Standard

    So das Problem ist gelöst

    Wir werden jetzt zwei etwas kleinere (50cm) Herzen nehmen (einmal Himbeer, einmal Erdbeer) auf die jeweils ein Marzipanschildchen mit dem Namen plus rote Marzipanröschen kommt. Das kleine Herz für die Mitte wird ein weißes Pfirsich-Sahne-Herz werden, wo auf einem Schild dann das Datum stehen wird. Den Vorschlag machte uns der Konditor, nach dem Motto, wir sollten doch nicht das \"und\" auf unserer Hochzeit kaputt schneiden.

    Danke nochmal für Eure Unterstützung und die Vorschläge!

    LG

    colleen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
  2. Das wird unsere Torte
    Von Krümelchen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  3. Das war unsere Torte
    Von maja2006 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  4. Ist unsere Location spießig?
    Von Christine im Forum Location
    Antworten: 25
  5. das ist unsere torte
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige