Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ * Unsere hässliche Hochzeitstorte! *

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auch nicht zufrieden, wie das mit unserer Torte gelaufen ist:

    Es war abgemacht, dass wir Torte und Ständer beides selber mitbringen bzw. meine Mum hat in der Hotelküche am Tag davor die einzelnen Kuchen gemacht und in den Kühlraum gestellt.

    Als es ans Torteanschneiden ging, hatte dieser keine vorbereitet, in einem Vorraum stand der nackte Ständer, die Kuchen waren im Kühlraum, meine Eltern mussten das Ding selbst zusammenbauen.
    Wir hatten so ein selbstgebautes Gestell (ein Bekannter von meinem Schwager), mit drei schwenkbaren Teilen oben - kein Mensch hatte sich drum gekümmert, wie die richtig hingeschwenkt gehörten, sah aus wie eine Krake..

    Außerdem: Es war abgemacht, dass wir zu der Torte ein Tortenfeuerwerk vom Hotel erhalten (das hatten wir detailliert besprochen, sonst hätte ich nämlich eines besorgt) - das ist auch nicht aufgetaucht...

    Um das noch zu toppen, haben sie die Torte \"verkehrt herum\" reingefahren und hingestellt, nämlich mit den oben beschriebenen Schwenkern vorne anstatt hinten... sah echt unmöglich aus....

    Grrrrrrrr


    LG
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also, mein Fall ist die Torte auch nicht...aber wenn sie ja geschmeckt hat!

    LG

    Syd

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    äh... die torte sieht schon sehr \"schlicht\" aus. aber am ende ist es ja doch nur nebensache :-) oder?

    aber dem konditor würd ich schon dampf machen... wegen preis und so...

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat denn keiner ein Bild von der Sarah-Connor-Torte gefunden????

  5. #35
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  6. #36
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Ich finde sie auch schöner als manch andere Torte. Ich mag so schlichte Dinger.

  7. #37
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Augustbraut2005:

    Den Konditor haben wir natürlich angesprochen und wir haben nun statt 100 Euro nur 70 Euro bezahlt. Es tat ihm furchtbar leid. Er hat zugegeben, daß es seine Schuld war und das ist die Hauptsache.


    Ich finde, die Torte sieht auch nicht so schlecht aus! Aber klar, das ist relativ - wenn ihr etwas anderes bestellt habt, dann ist das natürlich nicht in Ordnung.

    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er seine Schuld anerkannt hat, und euch einen Nachlass gegeben hat. Schließlich sind auch Konditoren nur Menschen und ich finde es am wichtigsten, wenn man seine Schuld zugibt und es versucht, irgendwie wieder gut zu machen. Dann kann man so etwas auch verzeihen. Auf jeden Fall hätte es auch schlimmer kommen können (gar keine Torte, nicht geschmeckt, usw...).

    LG Jenni

  9. #39
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde die torte auch keineswegs hässlich.
    Aber ich denke man selbst findet sowas immer viel schlimmer als es ist.

    Bei uns hat von den 4 Etagen auch keine einzige füllung gestimmt, zwei waren zwar die richtigen aber in der falschen etage und 2 waren ganz anders.

    Und ausserdem wurde sie mit rosa rosen dekoriert, wo doch unsere farben bordeaux und lachs waren.Das war vielleicht hässlich. Dieses rosa zu den farben.

    Aber was solls.....

    LG
    chiara

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mir hätte da auch ein bissl was an Deko gefehlt - da bin ich mal ganz deiner Meinung.
    Habt ihr denn den Konditor da noch drauf angesprochen? Würd mich ja mal interessieren, was der gesagt hat...

    LG
    Dani

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  2. Dies wird unsere Hochzeitstorte
    Von Babalu im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  3. Das war unser Prachtstück: Unsere Hochzeitstorte
    Von Jules im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  5. Unsere Hochzeitstorte (Fotos) + Menü
    Von Honigkuchenpferd im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige