Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ * Unsere hässliche Hochzeitstorte! *

18.12.2017
  1. #21
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu,

    hmm, irgendwie bin ich dem Konditor dankbar....wer weiß, obs sonst so ein tolles Bild von Euch gegeben hätte....Dein Blick ist einfach zum Kugeln Das Foto ist einfach nur Klasse !!! Danke fürs einstellen !!!

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hihi, leider habe ich kein Bild von diesem überladenen monströsen Ding.. Schau´ mal auf Pro 7.de auf die Hochzeitsbilder oder -filmausschnitte, vielleicht findest Du sie ja und liiiieeebst Deine Torte ;-)).

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aus reiner Neugierde war ich jetzt mal auf der Pro7-Site:


    >>>
    Die Hochzeitstorte
    Die Hochzeitstorte war ein Meter hoch. Jedes der fünf Stochwerke hatte eine andere Füllung: Chocolate, Chocolate-Orange, White Chocolate, Erbeer, Chocolate-Lemon.
    Auf der Torte sitzen drei weiße Schokoladen-Schwäne (2 große, ein kleiner) für die drei Connors Sarah, Marc und Tyler. Die großen Schwäne tragen silberne Ketten, mit den Intialen „S“ und „M“ aus kleinen Swarovski-Kristallen. Die Torte ist verziert mit weißen Rosen und Kristallherzen von Swarovski. Jeder Gast, der ein solches Herzchen bekommt, darf es als Erinnerung behalten. Der Konditor: Traditionsbäcker \"Escriba\" (Barcelona). Kosten: ca. 3.000 Euro.
    <<<

    Schwäne!!!! - Naja, wers will

    LG
    Anja

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefaellt sie wiederum gerade gut, weniger ist meiner Meinung mehr!
    LG

  5. #25
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hätte auch lieber eure Torte gehabt als gar keine.

    Unsere Torte ist nämlich gar nicht aufgetaucht. Zwei Bekannt, die auch eingeladen waren, wollten Sie uns schenken (er ist Konditormeister).

    Leider ist beides nicht aufgetaucht. Zum Glück hatten wir noch Erdbeerherzen als zusätzlichen Kuchen.

    Und ich finde die nicht so häßlich, eher elegant und edel!

    LG
    Iris

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Anna13:
    Die Torte ist verziert mit weißen Rosen und Kristallherzen von Swarovski. Jeder Gast, der ein solches Herzchen bekommt, darf es als Erinnerung behalten.
    Schöne Vorstellung auf so ein Herzchen zu beißen!


  7. #27
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich finde die Torte auch zu \"nackt\".

    Unsere Torte war ja auch nicht so wie bestellt.
    Die untere Etage (die ja zuerst angeschnitten wurde) sollte Sahne-Waldfrucht gefüllt sein. War sie auch. Aber: sie hatte quasi als \"Zugabe\" eine wiederliche, dicke, feste Cremeschicht.
    Kaum ein Gast hat auch nur ein Stück von der Torte gegessen. Die beiden oberen Etagen waren lecker, Nuß-Sahne, keine Cremefüllung. Aber die wurden gar nicht erst angeschnitten.

    Schade sowas. Vor allem wenn man sich vorher soviele Gedanken darum macht wie sie aussehen soll und welche Füllung man möchte.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt (die aber die Hand beim anschneiden oben hatte )

    P.S.: Die Torte von Sarah Connor war wirklich ein Monster!

  8. #28
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Hmmm, ich mag es ja auch nicht so überladen, aber etwas mehr hätte es bei eurer Torte sein könne .
    Wie kann man denn bloß was von der Verzierung vergessen?

    Aber eure Gesichtsausdrücke... zum kugeln, ehrlich!

    LG JJ

  9. #29
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    oh das kenn ich, als ich unsere Torte sah, wäre ich auch fast umgefallen, das schlimmste: sie war viel zu klein.

    Eure Torte gefällt mir aber sehr, ich mag es schlicht.

    Hella

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde auch, dass die Torte sehr elegant und edel aussieht - soweit man dies von einem Gebäckstück überhaupt sagen kann, manomann die Brauthormone lassen bei mir echt nicht nach .

    Und Hella hat Recht: IHRE Torte war tatsächlich ein Witz


    ...sagt eine, die das gleiche Problem wie Hella hatte - Torte sah sooooo mickrig aus

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  2. Dies wird unsere Hochzeitstorte
    Von Babalu im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  3. Das war unser Prachtstück: Unsere Hochzeitstorte
    Von Jules im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  5. Unsere Hochzeitstorte (Fotos) + Menü
    Von Honigkuchenpferd im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige