Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ * Unsere hässliche Hochzeitstorte! *

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @seestern: Ohhh danke, aber ich habe deren Torte nicht gesehen, hast Du nicht mal ein Bild???

    Ich hatte gehofft Ihr schaut auf die Torte und nicht auf unsere Gesichter bzw. auf meine Grimasse . Hatte leider eben kein anderes Bild griffbereit. Es gibt natürlich noch ein paar Vorzeige-Torten-Anschneidebilder.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    PS: Ich sehe, du hast trotz der zahlreichen Warnungen die Hand auch nicht oben!!! tsts

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Sieht wirklich ein bißchen \"nackt\" aus die Torte, so ein bißchen Verzierung hätte sicher nicht geschadet.

    Aber immer noch besser, als gar keine Torte, oder?

    Irgendwas geht bei Hochzeiten halt immer schief, da kannst du diese Torte doch mit einem Lächeln verschmerzen. So bleibt sie euch noch lange in Erinnerung!

    Liebe Grüße
    jamadi

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hmm, bißchen \"nackt\" finde ich die Torte zwar auch, aber hauptsache es war lecker !!!
    Denn was nützt die schönste Torte, wenn sie nicht schmeckt ?

    LG
    Daniga

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich wäre begeistert gewesen eure Torte zu haben!!

    Bei unserer ist auch sooo viel schief gelaufen... den untersten Stock (Erdbeerkuchen) hat das Hotel einfach so auf geschnitten, ergo fehlte ein stock!
    Dann hatte ich gesagt, dass ich ein Gestell nur akzeptiere wenn man e nicht sieht! D.h. er sollte dicht Rosen um die mittlere Säule machen ist auch nicht passiert...
    Da ja der unterste Stock fehlte stand das Brautpaar oben nicht auf der Torte, sondern auf der planken Platte!!!!!
    Und dann haben sie Abends noch unser Brautpaar kaputt geschmissen!!!

    WUT!!!

    LG Fee

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also hässlich war die torte nicht - eher schlichte eleganz. klar ärgerst du dich das sie nicht deinen vorstellungen entspricht - würde ich auch. aber hauptsache ist doch das sie geschmeckt hat! habt ihr euren konditor mal drauf angesprochen??

    lg nicole

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Schön, daß Ihr sie nicht ganz so schlimm findet. Aber war eben echt ein Schock als wir sie gesehen habe. Und in Natura sah sie nicht so toll aus.

    Den Konditor haben wir natürlich angesprochen und wir haben nun statt 100 Euro nur 70 Euro bezahlt. Es tat ihm furchtbar leid. Er hat zugegeben, daß es seine Schuld war und das ist die Hauptsache.

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    also ich find die Torte auch gut, besser als diese überladenen Buttercremeteile :-)

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hmm... naja.... irgendwie \"nackt\" sah die Torte schon aus. Ich in ehrlich - mir hätte sie auch nicht gefallen. Aber viele Leute mögen solche total schlichten Torten.
    Dass sie euch nicht gefallen hat, ist unschwer auf dem Bild zu erkennen
    Sieh´s mit Humor! Daran denkt ihr in zig Jahren noch. Mir ging es mit unserer Torte nämlich auch nicht anders.

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Blick von Euch beiden ist sagenhaft witzig!!




    Aber soo schlimm finde ich die Torte gar nicht! Eben schlicht und ohne viel gedöns drauf! Sehr schick! Gefällt mir!!

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstorte
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 34
  2. Dies wird unsere Hochzeitstorte
    Von Babalu im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  3. Das war unser Prachtstück: Unsere Hochzeitstorte
    Von Jules im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  4. Unsere Hochzeitstorte!
    Von Maike im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  5. Unsere Hochzeitstorte (Fotos) + Menü
    Von Honigkuchenpferd im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige