Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Unsere Buffetplanung

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Na na, schon wieder so ein Thread, wo so \"gezickt\" wird. Die häufen sich ja hier in letzter Zeit.

    Aber nun zum Thema:

    Mir wär das Buffet auch etwas zu rustikal, aber warum das so ist, hast Du ja erklärt. Wenn ich das jetzt mit dem vergleiche was es bei uns gab, dann würde ich zwischen 20,00 -25,00 € pro Person für euer Essen bezahlen wollen. Habt ihr denn ein Preisangebot bekommen???

    Liebe Grüße Tanja,


    P.S. Wir haben auch erst im April das Menue besprochen und im Mai geheiratet, von daher...es geht alles


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von moondoganne:
    @schnäuzelchen:

    und mal ehrlich: wenn ich in vier monaten heiraten würde und wüsste noch nicht mal was ich esse, mir würde himmelhölleangst werden.


    Dir vielleicht... :w_baeh2:

    Und wenn ich eineinhalb Jahr vor meiner HZ wüsste, was es zu essen gäbe, dann wüsste ich auch 100%ig, dass ich mich bis zur HZ noch mindestens 20 mal umentscheiden würde

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich kann nix zum Preis sagen und außerdem finde ich, jeder sollte planen, wie es ihm beliebt.

    Aber was ich sagen kann: ich liiieeebe rustikale Menüs und ich finde das 1. sehr lecker und 2. bin ich auch ein Vielfraß und immer froh, wenn ich mich nicht vornehm zurückhalten muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige