Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Unser Hochzeitsbuffet - zu wenig?

17.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser Hochzeitsbuffet - zu wenig?

    kalte speisen

    - bratenvariation vom schwein u. rind auf spiegel angerichtet u. bunt garniert
    - geräucherte forellenfilets auf knackigen salaten
    - brandenburger käsespezialitäten vom camembert bis ziegenkäse
    - halbe eier mit märkischem forellenkaviar
    - kleine boulettchen mit scharfem gemüse

    dazu: butter, diätmargarine und brötchengebinde



    salate

    - kartoffelsalat
    - frische gemüse mit verschiedenen dressings



    warme speisen

    - spargelsamtsüppchen mit viel frischem spargel
    - zwischen burgunderbraten - truthahn und schorfheider hirschkalbskeule schwanken wir noch

    beilage: gebutterter rosenkohl, rotkohl, markgemüse, kleine kartoffelklöße


    als nachtisch nehmen wir 2 kleine schokofontänen mit obst auf so pieker, drum drunterhalten. guggst du hier:
    http://www.event-fontaene.de/WasIstDas.htm





    wir sind ca. 50 mann. ich hab echt sorge, daß das buffet eine zu geringe auswahl hat. irgendwie les ich bei anderen mehr ?)


    ach ja: jede art von getränken sind natürlich mit dabei.



    mit sorgenden grüßen,
    filamu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    die kalten Speisen finde ich ausreichend,aber an Salaten würde ich mehr Auswahl nehmen und auch an den warmen Speisen!
    Warum nehmt ihr nicht alle 3 Fleischsorten?

    LG Karin

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Und nur Kartoffelklöße finde ich auch etwas wenig, wie wärs noch mit Kroketten oder Reis?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich kann mich Karin nur anschließen - die Vorspeißen sind toll! Bei den Salaten und den warmen Speißen würde ich allerdings auch eine größere Auswahl geben - zumindest 2 versch. Fleischsorten.

    Die Idee mit der Schokofontäne find ich übrigens super!!!

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hört sich doch schonmal super an. Allerdings würde ich auch eine zweite Fleischsorte anbieten. Und noch eine Beilage wie Spätzle oder Kroketten.

    Aber es klingt schon seeehr lecker (und erinnert mich daran, dass wir unser Buffet schleunigst mal aussuchen sollten)

    LG, Jana

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Die warmen Speisen sind für 50 Leute etwas wenig.

    Ich würde auch empfehlen 2 oder 3 Fleischsorten zu nehmen und eventuell noch Kroketten oder Reis.

    LG Biene_Maja

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hört sich alles lecker an ...

    Ich finde auch das ihr bei den warmen Speisen zu wenig habt.

    Würde mindestens 2 Sorten wenn nicht sogar 3 Sorten Fleisch nehmen.

    und auch noch Kroketten , Kartoffelgratin oder Spätzle dazu
    nur kartoffelklöße alleine wäre mir zu wenig .


    Jetzt habe richtig Hunger bekommen .

    LG
    Butzemaus

  8. #8
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schließe mich auch mal an, ich fidne es sollte mindestens noch ein Gericht zur Auswahl sein, außerdem ist mir aufgefallen dass doch alles sehr "deftig" ist, ich weiß nicht wann ihr heiratet, vermute aber mal schon in der wärmeren Sommerzeit oder ? Und ich finde dann Rotkohl und Klöße nicht so passend ...
    Ich würde auch noch ein alternativ Dessert anbieten, da vielleicht nicht jeder nur Schokobrunnen essen will...
    LG
    Eva

  9. #9
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm ihr macht mich nachdenklich...

    also salate find ich auch zu wenig, mehr warmes fleisch? GENAU meine rede, aber mein freund meint dat wär genug *grübel* zu deftig?
    glaub muß nochmal mit dem hotel sprechen... :-?



    danke euch allen!

    lg
    filamu

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Zu wenig oder ok?
    Von Isabel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 22
  3. Zu wenig Tischdeko?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige