Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Um wieviel Uhr Torte anschneiden?

12.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also wir haben die Torte irgendwann gegen 24.00 Uhr angeschnitten. Ich kann es wirklich nicht genau sagen. Aber da das Essen auch so lange ging, war es der optimale Zeitpunkt. Gut, die Kids waren nicht mehr dabei, aber die hatten auch schon vorher ihren Spaß. Ich glaube das wäre denen auch egal gewesen., Und Omas beiderseits waren sowieso nicht dabei...

    Die Torte wurde mit Teelichten aussenherum dekoriert und das Licht abgedreht. Für uns kam das ganze total überraschend. War auch gut so, daß sch da andere drum gekümmert haben...

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sposa
    Gast

    Standard

    Wir werden sie schon am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen anschneiden, als Eröffnung der Feier sozusagen.

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    dadurch dass unsere Feier um 0.00 Uhr zu Ende war (die Gäste waren von 11h bis zum Schluss nonstop anwesend), wurde die Hochzeitstorte nach der Brautentführung, also um ca. 19h30 angeschnitten. Angekündigt wurde das nicht, da die Torte sowieso bei allen Leuten vorbeigeschoben wurde und an einem zentralen Punkt aufgestellt wurde. Nur bevor es ans Anschneiden ging, hat das unser Zeremonienmeister noch extra angekündigt.

  4. #14
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    auch wir haben vor, die Torte um 0.00 h anzuschneiden. Bei den Hochzeiten, wo wir bis jetzt eingeladen waren, war es so, dass der DJ ein spezielles Lied aufgelegt hat und dann die Torte an allen Gästen vorbei mit Lichtern dekoriert in den Saal gefahren/gebracht wurde. Die Lieder waren zwar nicht so unser Geschmack (einmal die Melodie von \"Traumschiff\" und dann \"Aber bitte mit Sahne\"), aber das wäre halt auch ne Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf die Torte zu lenken. Nach dem Song kann man ja dann immer noch was sagen...

    LG Nadine

  5. #15
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir selber haben sie gegen 23 Uhr angeschnitten, mit auch meine Neffen und die älteren das ganze mitbekommen.
    Das ganze war mit dem DJ und dem Personal des Restaurants abgesprochen und die haben sich auch noch kurz geschlossen. Der DJ hat dann ein bestimmtes Lied gespielt und es wurde dann dunkel im Raum , da die Torte mit einem kleinen Feuerwerk hereingebracht wurde.
    Macht es so wie es am Besten in eurem Ablauf passt. Auf der Hochzeit vor 2 Wochen gab es die Torte gegen 0.00 Uhr, aber von den vier Stcokwerken ging nur 1 weg- könnte an der bUttercreme gelegen haben...

    Gruß Kerdel

  6. #16
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Uns wurde auch gesagt, dass die Hochzeitstorte eigentlich erst um Mitternacht angeschnitten wird. Wir möchten sie aber gerne zu Kaffe und Kuchen habe, damit jeder ein Stück essen kann und nicht schon so vollgefuttert ist.

    Liebe Grüße,
    Meli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Um wieviel Uhr ins Bett mit ca. 1 Jahr?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  2. Zeitlos... UD: neue Uhr
    Von scorpio im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  3. 3 Stöckige Torte ~ wieviel habt ihr bezahlt?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 25
  4. Torte anschneiden - wie geht das überhaupt?
    Von Lisa2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige