Hi

auch hier an alle im Kreis Karlsruhe und Umgebung ein guter Tipp für geniale Hochzeitstorten.
Kuchenwerkstatt (<-Link) in Untergrombach (liegt zwischen Karlsruhe und Bruchsal).

Der Mensch ist absolut begeistert von dem was er macht und er macht es einfach genial. Wir haben dort unsere Torte bestellt.
So ähnlich wie diese Torte (<- Link) wird unsere werden, aber mit ein paar kleine Veränderungen, z.B. mehr Rosen

Ganz wichtig war uns das es keine Buttercremebombe wird und das sind diese Torten alle nicht.
Wir haben ganz unten Baumkuchen-Himbeer, in der Mitte Pfirsich-Chamagner und ganz oben Johannisbeere-Cassis. Und das ganze ist absolut leicht und fruchtig, natürlich trotzdem noch süß, aber das muss eine Torte ja sein :-)

Das hier wird unsere Tortenfigur (<- Link) werden, auf die freu ich mich auch schon sehr. Ich bin so froh eine gefunden zu haben die eben nicht so kitischig ist.

Außerdem werden wir Petit-Fours (<- Link) als Tischkärtchen nehmen. Einzelne rote (genau in der Farbe der restlichen Deko angepasst) mit weißem Band und da kommt dann ein rotes Kärtchen dran.
Zwei zusammen verpackt werden unsere Dankegeschenke an die Leute die nicht eingeladen sind aber von denen wir was geschenkt bekamen.

Wer also die etwas andere Torte sucht bzw. Vorstellungen hat und jemand braucht der diese genau so umsetzt ist dort echt gut beraten.