Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Tortenpreis

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir hatten eine vierstöckige Torte und die hat mit Anlieferung und Ständer
    170 Euro gekostet.
    Das war im Gegensatz zu anderen Angeboten ein echter Top-Preis!
    Und sie hat gaaanz super geschmeckt!

    LG

    Syd


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Scylla
    Gast

    Standard

    Hallo Kerdel!

    Stöber gerade bei Hochzeitsstorten rum und entdecke nun bei dir, dass wir den gleichen Kuchengeschmack haben.

    Wir werden ebenfalls ein Kuchenherz mit 1x Nusskuchen und 1x Erdbeeren nehmen. Wollten erst nur Nusskuchen haben (da wir beide totale Fans davon sind), aber mit Rücksicht auf ein paar Allergiker, nehmen wir nun auch noch Erdbeeren hinzu.

    Auch, wenn das Posting jetzt sinnlos war, wollte ich das nur mal loswerden.

    lg
    Scylla

  3. #13
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @scylla: gibt hie rdoch keine Sinnlospostings !

    so , dank Dozo auch mal die Vorlage für unsere Torte:
    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=564&start=21

    Gruß
    Kerdel

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich finde den Preis in Ordnung. Aber letzlich kommt es auch darauf an aus welcher Pergion (normale/teure Stadt oder Land) ihr kommt. daher bietet es sich wirkich am ebsten an bei mehreren Konditoren anzufragen. Da hst Du dann den besten Vergleich.

    Ciao Cathy

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde es ehrlich gesagt ein wenig teuer und würde noch mal zum vergleich fragen!!!

  6. #16
    Sandy1972
    Gast

    Standard

    Hallo !

    Also wir bezahlen für unsere 3-stöckige Torte mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen 120,--

    Dann bekommen wir noch ein riesiges Erdbeerherz mit unseren Namen aus Marzipan drauf und das kostet nochmal 90,-- !

    Das sind bei uns hier durchaus normale Preise für gute Konditoren !

    Deshalb find ich den Preis auch noch ok !

    LG
    Sandy

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Mein Tipp: unbedingt nochmal einen Preisvergleich.

    Wir haben mehrere Konditoreien verglichen und die Preisunterschiede waren der Hammer!!!!
    Der Vergleich hat sich wirklich gelohnt, den so haben wir eine Spitzen-Konditorei gefunden, die uns einen Super-Preis gemacht hat!

    Vierstöckige Hochzeitstorte mit Marzipanummantelung und Blüten- und Blätter-Dekor
    (Frisch)Obstboden in Herzform 30 x 40 cm
    kleine Diabetiker-Torte (Käse-Sahne)
    inklusive Anlieferung kostet uns das alles zusammen nur 175,- €

    Vergleichen lohnt sich also in den meisten Fällen!

  8. #18
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich finde den Preis leider nicht in Ordnung :-(.



    Generell werden alle Torten (also auch Hochzeitstorten) nach Stückzahl berechnet.


    Bei 45 Personen un deinem Stück von 2 Euro wären das 90 Euro für die reine Torte.

    Darauf kommen nochmal Kosten für die Deko.


    Da ihr nur ein Schriftband haben wollt, finde ich den Preis leider deutlich überzogen......

  9. #19
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch zu teuer, kenn mich mit den Preisen allerdings nicht aus.

    Unsere Hochzeitstorte bekommen wir von meiner Cousine (ist Konditorin) als Geschenk.

    Tanja

  10. #20
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... die Preise sind ja echt wahnsinnig unterschiedlich - ich war auch gerade dabei, bei verschiedenen Konditoren nach den Preisen zu fragen und habe da als Preise für ein verziertes Erdbeerherz Preise zwischen 30 und 100 Euro bekommen?! Seltsam, oder??

    LG Caro

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige