Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Torte bestellt!! Super Preis!!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    also ich habe unsere Erdbeerherz-Torte für 100 Personen heute bestellt und sie kostet nur 75 Euro inklusive Lieferung

    Ich freu mich total dass es klappt!

    Sorry für den sinnlos-Post!

    Was haben Eure Herzen so gekostet (an die Erdbeerkuchen-Fraktion)....

    Liebe Grüße
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich glaub das ist wirklich ein hammer schnäppchen.

    hab mal geschaut und für uns, ca 50 leute, würde es ca. 150 euro kosten. zwar kein erdbeer herz aber ne 3stöckige torte

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das ist wirklich ein sehr guter Preis !!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hoffe das klappt auch alles so!! Aber eigentlich müsste das schon sein....Schatzi fährt nächste Woche hin und macht ne Anzahlung und ich hoffe er ist so schlau und checkt nochmal die Daten dazu ab....aber das werde ich ihm nochmal sagen :-))

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Sunnyjuly!

    Ich würde auf jeden Fall noch mal nachhacken,daß scheint mir zu wenig zu sein.75 Cent pro Stück?!Nicht das Du nur jedem ein Ministück schneiden kannst und das wars.
    Gönne ich Dir ja,aber frag lieber noch nach.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja klar, nachfragen werde ich auf jeden Fall! Aber so ein Biskuit-boden mit Erdbeeren ist ja auch nicht so aufwendig zu backen wie ne 3-stöckige-Marzipantorte....

  7. #7
    Tatti
    Gast

    Standard

    ... wollt ich auch grad sagen: wieso sollte da denn ein Haken sein ? Soweit ich weiß sind doch diese einstöckigen Herztorten preislich günstiger als \"die klassische\" Torte !

    Also - super Preis !!!!

    LG
    Kathrin

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja klar, aber sicher ist sicher :-))

    will ja nicht an der hochzeit dastehen und dann nur an die hälfte der gäste ein stück verteilen können *horrorvision*

    Liebe Grüße
    Katie

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich freu mich für dich... und hoffe, dass es wirklich keinen haken an der sache gibt! aber ich denke, dass alles gut laufen wird....

    lg, besita

  10. #10
    colleen
    Gast

    Standard

    Das ist allerdings wirklich ein toller Preis, Glückwunsch!

    Meine Trauzeugin hat letztes Jahr für ihr Himbeerherz für 75 Personen 120€ bezahlt.

    LG

    colleen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoschmuck hat seinen Preis...
    Von lima444 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 0
  2. Schock - Preis für Haus...
    Von giza im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. haben samstag unsere torte bestellt!!!
    Von Balimel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8
  4. Wir haben heute unsere Torte bestellt*freuundhüpf*
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 6
  5. Jippieh - Torte bestellt!!!
    Von Sabsi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige