Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Torte anschneiden - wie geht das überhaupt?

17.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben die TOrte nur für die Fotos angeschnitten.ICH hatte natürlich die Hand oben

    Die Torte wurde letzendlich vom Personal geschnitten und auch an die Tische gebracht!

    LG
    Stellina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben die Torte angeschnitten und das erts eStück war dann für uns, den Rest hat ds Personal aufgeschnitten und verteilt .
    wir waren dieses Wochenende auf einer Hochzeit, da hat das Brautpaar selber aufgeschnitten und verteilt. Übrigens ging nur ein Stockwerk, von den 4 weg (das bei ca. 100 Leuten)

    Gruß
    Kerdel

  3. #23
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten uns auch keine Gedanken gemacht, und ich lese erst jetzt diesen Thread dazu, ich Dummerle.

    Wir haben ALLE Stücke selbst geschnitten, was mich zwischendrin etwas genervt hat, aber im Nachhinein doch ganz nett war, denn so kam ich nochmal mit einigen Gästen nett ins Gespräch. Das Ganze zog sich dann auch etwas, Schatzi und ich bekamen uns fast nochmal in die Haare, da ich seiner Meinung nach die Stücke vieel zu groß schnitt (das reicht ja nieee für alle, vor allem nicht seine Lieblingssorte für ihn...).

    Die Hand hatte ich zuerst oben, dann fürs Foto schnell unter seine geschoben: sollen alle ruhig denken, er hätte das Sagen...

    lg,
    novia

  4. #24
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @novia: Wir haben auch alle Stücke geschnitten und verteilt. Kam mir allerdings garnicht so lange vor.

    Liebe Grüße,
    Meli

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also wir haben nur den 1. schnitt gemacht (und den glaub ich 5 mal hintereinander für die fotos... )
    den rest hat dann das personal gemacht und ich hatte die hand oben (das hat aber auch der wirt geschickt eingefädelt, da er meinem schatz das messer in die hand gab und ich dann nur mehr hingreifen musste....)

    lg, besita

  6. #26
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    ich hatte natürlich die Hand oben. Schatz erzählt immer wenn er beim Bilderkucken darauf angesprochen wird, meint er ganz cool, dass man dann ja meine zierliche Hand incl. ganz neuem Ehering nicht sehen würde

    Ts ts ts männer und ihre ausreden

    LG
    Chiara

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie geht das weg? - erledigt
    Von Julia im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 11
  2. KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 117
  3. Laptop + WLAN - wie geht das?
    Von catotje im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 37
  4. Um wieviel Uhr Torte anschneiden?
    Von MISSI1408 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige