Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Schatz meint, zuwenig Getränke - Wirklich?

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hi ihr Lieben!

    Guckt euch doch bitte mal unsere angehängte Getränkekarte an.

    Bei den Weinen wissen wir noch nicht, welche es geben wird, beim Bier wird sich auch noch was ändern (nicht nur Augustiner) , aber bei den Softdrinks meinte mein Schatz gestern, dass es vielleicht zu wenig Auswahl sein könnte. Was meint ihr? Einen Latte Macchiato wollt ich noch dazuschreiben, aber ist das dann zuwenig Angebot für die Gäste?

    Grüsschen
    vom schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich wuerde sagen eine normale Auswahl. Nicht ultra ueppig aber auch nicht zu wenig. In Ordnung halt.

    Trinkt bei euch niemand Wasser mit Kohlensaeure? Mir ist Vittel auch viel lieber, aber unseren Gaesten wuerde das wohl fehlen.

    Juule

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich find es auch in Ordnung, nicht viel, nicht wenig. Aber den Tipp von Juule solltest Du beherzigen.

    lg
    melli

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ich finde es auch okay. Man könnte noch Sprite dazunehmen (für die Kiddies und die Radler-Trinker).

    Gibt es keine Schnäpschen? oder stehen die auf der nächsten Seite der Getränkekarte? ?)

    Edit: Öhhhhmmm, machst du jetzt schon die Karte für den 5. Mai 2006?

    LG,
    maja

  5. #5
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich denke auch, dass sprudeliges Mineralwasser gut wäre, vielleicht ja zusätzlich. Sprite würde mir auch fehlen, aber ansonsten haben wir auch nicht mehr.

    @maja.77

    Schnäpse haben wir auch nicht, bei uns wird es nach dem Essen eine Runde Verdauerlis (Korn, Grappa, Kräuterbitter) geben, aber das war es dann auch. Die schreiben wir bewusst nicht auf die Karte, damit nicht der Eindruck entsteht, dass die Sachen den ganzen Abend über getrunken werden können. Nach dem Essen wird das Personal einfach rumgehen und fragen, wer was möchte.

    LG

    colleen

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also .... ich finde das sehr ordentlich ... war noch auf keiner hochzeit auf der es mahr gab ... Gruß sahra

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich denke auch Ihr solltet noch Wasser mit Kohlensäure dazunehmen.
    Habt Ihr Kinder dabei? Dann würde ich noch gelbe und weiße Brause dazunehmen. Apfelschorle ist den Kiddies ja meist zu gesund. Und Getränke mit Koffein (Spezi und Cola) wollen ja viele Eltern nicht für ihre Lütten.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Mannheim
    Alter
    40
    Beiträge
    247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir hatten auch 3 Sorten Wein, Pils und Hefeweizen, Kaffee, Espresso, etc und eben Cola, Fanta, Sprite, Wasser still und sprudelnd.

    Was nicht auf der Karte stand aber dennoch die Gäste bestellen konnten waren Longdrinks, Schnäpse...
    Tja, war leider ein Fehler, da sich irgendwann ein paar Gäste die Jackie-Pullen an den Tisch haben bringen lassen um sich gegenseitig unter den Tisch zu saufen

    Ich find die Auswahl ok! Aber Sprite und Mineralwasser würde ich auch noch hinzu nehmen.

    LG

    Milli

  9. #9
    riksu
    Gast

    Standard

    wo und wie feiert ihr denn?
    wir haben zB in einem restaurant gefeiert und haben auf die karte nur geschrieben, dass es softdrinks gibt. dass dann jeder \"seins\" bekommen hat, war irgendwie klar.. also ich mein cola, weisse und gelbe brause...

    ich will also sagen, so explizit braucht man es nicht aufzuschreiben.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich würde auch auf jeden Fall noch sprutzeliges Wasser dazu nehmen.

    Wir hatten einen Weiß- und einen Rotwein (namentlich aufgeführt) und sonst nur geschrieben:
    Biere, Wasser, Limonaden, Säfte
    Kaffee, Tee, Espresso

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuwenig Milch????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Getränke bei rund 90 Personen
    Von Jessi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8
  3. Ich finde den Beitrag nicht mehr! Wieviele Getränke?
    Von Schelmin im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 2
  4. Wie viel Getränke bei 60 Personen?
    Von Nadja im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige