Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ NUR die Hochzeitstorte zu Kaffee und Kuchen?

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser Torte war für 70 Personen bestellt und es kam ein super mickriges Ding für max. 40 Leute. Also wir hätten richtig alt ausgesehen, hätten wir nur die Torte gehabt.

    Gruß Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das war auch unsere Befürchtung, dass sich alle am Kuchen satt gegessen haben und das tolle Buffet dann fast unberührt bleibt.
    Es war aber doch schön zu lesen, dass es wirklich so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Hätt ich nicht gedacht :-)

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir hatte "nur" unsere HZ-Torte (siehe unten) , haben aber extra eine genommen, die eigentlich jeder essen kann: Erdbeersahne, mit einer Schicht Vanillepudding und obendrauf ebenfalls Erdbeeren.

    Beim Menü waren alle so voll, dass das Dessert auf eine Stunde später verschoben wurde.. Ich persönlich würde es wieder so machen: lieber die HZ-Torte etwas größer nehmen (wir hatten für jeden zwei Stücke eingerechnet) und haben doch immer noch was mit nach Hause genommen und eingefroren..

    Lg!

  4. #24
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super schöne torte schnäuzelchen !

  5. #25
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Bei uns war es so:

    Wir hatten eine Hochzeitstorte zum Kaffee zwischen den Fotos im Park und der Kirche. So ist das bei uns in der Gegend....
    Wir hatten dann noch einen Blechkuchen zusätzlich, besonders für die Kids, die können mal eben ein Stück auf die Hand nehmen.
    Wir waren aber auch nur Familien, Trauzeugen, Blumenkinder und deren Eltern + unser Fotograf.
    Danach ging es dann zur Kirche.

    Auf unserer Feier selber hatten wir dann keine Torte, war uns einfach zu teuer für ca. 140 Personen. Also haben wir die andere Variante gewählt.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eva
    super schöne torte schnäuzelchen !
    Stimmt!

    Bei uns war es so, dass die Torte für 80 Personen war. Wir hätten wohl doppelt so viele damit speisen können, wir haben heute noch die Gefriertruhe voll damit.

  7. #27
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Torte ist ja wirklich spitzenmäßig. Bin voll von den Socken!
    Unsere wird nicht ganz so riesig. Bestellt ist sie ja schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. DIE Alternative zu Kuchen, cupcakes und muffins
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 47
  2. Die etwas andere Hochzeitstorte...
    Von scathach im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 18
  3. Wieviel Sekt und Kaffee?
    Von Melli1980 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige