Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Mitternachtsbuffet

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    In der nächste Woche wollen wir mit unsrer Location die Details besprechen. Bisher war immer vorgesehen, das es um Mitternacht die Hochzeitstorte und ein Kuchenbuffet gibt. Jetzt möchte meine Liebster aber noch was Herzhaftes dazu. Was gab es bei euch??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns werden die Reste vom Abendessen noch einmal \"aufgearbeitet\" und hübsch präsentiert, soll ja nix verkommen

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hmmm, bei uns gibts aber nur Warmes zum Abendessen, sollte lieber kalt sein....

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja, hört sich alles schon legga an, aber sollte nicht so \"rustikal\" sein....
    Ich weiß, ich bin ein \"schwieriger Fall\" :-)

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    bei uns war zu Mitternacht die torte und eine Mitternachtssuppe geplant.

    Zum guten Schluß gab es aber nur die Torte, da wir alle noch so satt waren vom Abendessen.

    Suppe wurde dann direkt am nächsten Tag eingefroren...

    Lg Wuermelchen

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde Hackbällchen mit Dip immer supi, oder kleine Lachsblätterteigschnitten, so Fingerfood eben!
    Filetspieße mit Cocktailtomaten drauf, Käsewürfel kommen immer gut an!

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Jule,

    also das es die Hochzeitstorte erst um Mitternacht gibt, kenn ich nicht. Habt Ihr dann gar kein Kaffetrinken dabei?

    Wir werden kein herkömmliches Mitternachtsbuffet machen, weil wir schon öfters auf Hochzeiten waren und kaum einer noch etwas gegessen hat. Wir werden jetzt kleine Brote von der Wirtschaft bekommen, die auf Platten angerichtet auf die Tische gestellt werden. Auf die Brote kommen Obatzder, Griebenschmalz und Bratwurstgehäck... Ist sehr deftig und das schmeckt allen! Wenn noch viel Kuchen da sein sollte, werden wir den auch mit hinstellen lassen. So kann jeder selbst entscheiden!

    LG, Melanie

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir haben das Mitternachtsbuffet auch nicht erst um Mitternacht serviert, sondern bereits um 22.30Uhr und es wurde dann bis zum Ende stehen gelassen, wir hatten allerdings nur kalte Sachen dabei. Das wurde uns von unserer Location so empfohlen, sie meinten wenn man es erst um Mitternacht bringt würde niemand mehr etwas essen. Wir würden es auch immer wieder so machen, man konnte dann die ganze Nacht hin und sich immer wieder was holen.
    Bei uns gab es geräucherten Lachs, Käseplatte, verschiedenen Schinken, Tomate-Mozzarella, griechischen Salat, Chefsalat, Peperoni und Oliven, dazu Holzofenbrot und Milchbaguette. Es kam super an und ist auch kaum was übrig geblieben.;-)


    LG Steffi

  9. #9
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Auweia! Ein zusätzliches Mitternachtsbüffet hätte bei uns den Rahmen gesprengt! Wir hatten das Kuchenbüffet vom Nachmittag an anderer Stelle aufgebaut, als das Abendbüffet, so blieb beides zur allgemeinen Vertilgung bis zum Ende der Feier stehen (bis auf wenige verderbliche Sachen, z.B. mit Sahnefüllung). Die Gäste konnten je nach Hungergefühl üder das ein oder andere noch einmal herfallen. Damit wurden sie aber alle auch pappsatt, sie haben fast kein Knabberzeug mehr angerührt.
    Mir geht es jedenfalls immer so, daß wenn ich gerade viel Süßes gegessen habe, dann brauche ich im Anschluß noch was Deftiges, und umgekehrt. Also könnte Dein Liebster mit etwas Herzhaftem richtig liegen.

  10. #10
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mit der Hochzeitstorte um Mitternacht kenne ich auch.
    Kommt ja auf eure ganze Tagesplanung an (wann alles anfängt und so). Bei uns gibt es z.B. keinen Nachmittagskaffee.

    Wie wäre es denn mit salzigem Gebäck dazu?
    Käsegebäck, gefüllte Blätterteigtaschen (Frischkäse oder Hackfleisch oder Schinken).
    Oder so Kleinigkeiten wie Oliven, Käsewürfel etc.

    Was habt ihr denn für ein Restaurant - deutsche Küche, mediterrane Küche, oder etwas anderes? Die haben bestimmt auch selbst noch Vorschläge.

    lg,
    novia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige