Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Mitternachtsbuffet

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ein nachmittags Kaffeetrinken findet bei uns nicht statt. Unsere Feier geht mit dem Empfang ab 17.30h los und lt. Hotel dauert das Essen bis 21-21.30h und wird dann komplett abgeräumt. Dann soll erstmal gefeiert werden. Haben schon überlegt, das Mitternachtsbuffet ne Stunde nach hinten zu verlegen, damit die Leute auch wieder Hunger haben....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach nee, ich glaube, von halbzehn bis mitternacht kann man schon wieder gelüste bekommen. es geht ja nicht um wirklichen hunger.
    und wenn die sachen dann stehenbleiben, kann ja jeder naschen wann er will.

    bei uns, denke ich, werden viele dann schon früh die flatter machen. unsere gäste bestehen größtenteils aus jüngeren eltern und älteren herrschaften. da wird die party wahrscheinlich nicht so wild werden... daher weiß ich gar nicht, ob sich das mitt.nachtsbuffet überhaupt lohnt. aber machen werden wir es trotzdem.

    unser ablauf ist übrigens ziemlich ähnlich (so wie unser kleid). trauung um 15:00, empfang ab 17:30, essen ab 19:00 bis ca. 21:30.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei uns in der Gegend gehen die Hochzeitsfeiern auch erst am spaeten Nachmittag los.
    Ab ca. 00.30 gibt es dann ein Mitternachtsbuffet mit Kaese- und Wurstplatten, Brotkoerben, kleinen Haeppchen und Kaffee. Ich kann nur sagen, dass die meisten sich im leicht angeschickerten Zustand und nach der ganzen Tanzerei richtig darauf stuerzen!
    Aber nach ein paar Bierchen hat man halt eher Lust auf was defitiges und nicht wirklich auf etwas Suesses. Ich persoenlich finde Suesses zu so spaeter Stunde unpassend.

    Gruessle,

    Juule

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das \"feine\" Essen war bei uns das Abendessen. Das Mitternachtsbüffet war dagegen ganz rustikal: Nürnberger Rostbratwürste (gegrillt, \"sauer\" und geräuchert) und Gulaschsuppe. Und das kam bei den Gästen hervorragend an! Alle hatten um die Zeit noch Lust auf was herzhaftes. Inklusive der Braut! ;-)

  5. #15
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallöchen!

    also bei uns gabs um mitternacht ebenfalls die hz-torte und ein kleines mitternachtsbuffet mit käsebrett, mett und baguette (ich glaub die antipasti vom eigentlichen buffet haben sie auch nochmal aufbereitet und dazugestellt). so konnte jeder zwischen süss und herzhaft wählen und das mett ging weg wie nichts gutes! :-))

    ich würd an deiner stelle wirklich was einfaches und rustikales nehmen- kommt um die zeit immer am besten an!

    glg melli

  6. #16
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei uns gabs die Hochzeitstorte bereits nachmittags zum Kaffeetrinken. Um 19.30 Uhr gabs Abendessen und um ca. 23.30 Uhr wurden Platten mit Schinken, Lachs, Geräucherten und Käse aufgebaut. Dazu noch Obst.

    Ich würde auf alle Fälle was Herzhaftes dazunehmen, da meistens so spät niemand mehr Kuchen isst.

    Tanja

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich war mal auf ner hochzeit, da gabs dann um ca. 22 uhr noch verschiedene salate (nudelsalat, thunfischsalat, reissalat, etc. ...) und aufstriche mit geäck. das kam bei den gästen hervorragend an.

    wir werden um 22 uhr ein kaltes buffet haben - der wirt muss uns aber erst vorschläge dafür machen.

    lg, besita

  8. #18
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    bei uns blieb das buffet einfach stehen, die ganze zeit über. torte gabs um 10, danach noch eine käseplatte. also nichts eigenes mehr für mitternacht, aber das wäre auch nicht notwendig gewesen. so kam wenigstens alles weg.

    lg sweety

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Erstmal danke für eure vielen Tips!

    Also es wird wohl doch auf ein kaltes Buffet mit Käseplatte, Fisch und div. fleischigen Finderfood herauslaufen. Aber nicht vor Mitternacht. 22 Uhr oder so, ist uns zu früh, unser Abendessen geht ja schon bis 21-21.30h.

    LG!

    Jule

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So, jetzt kann ich berichten.

    Zum Mitternachtsbuffet gab es ein herzhaftes Buffet mit großer Fisch- und Käseplatte, Schnitzelchen, Frikadellen, Hähnchenbrüste natur und paniert, Chicken Wings mit Barbecue Dip, Bauernsalat, Porree-Lauch- Salat, frisches Salatbuffet mit 3 Dressings und nen Brotkorb.
    Und nen süßes Buffet mit der Hochzeitstorte und 8 anderen Torten

    Und was soll ich sagen, es ist fast alles verblitzt worden!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige