Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Menü, Torte, Aufsatz - das gestrige Probeessen

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    das sieht ja super lecker aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Was für ein tolles Menü, da wäre ich auch gern dabei.

    Tanja

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lecker.... klingt gut, sieht gut aus.

    Aber für Vegetarier Fisch? Glaube nicht, dass die das essen. Fisch ist auch ein Tier. Die Vegetarier die ich kenne sagen immer, sie esse nichts, was Augen hat und gucken kann. Vielleicht solltest du da nochmal nachfragen.

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt hab ichs erst gelesen - das Thema Fisch ist ja schon behandelt worden. Komische Vegetarier. Aber dann ist\'s ja gut.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hmm lecker.

  6. #16
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die pasta sieht soooo lecka aus, aber bei dem balken über dem apollo photo musste ich doch grade echt lachen

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmmmm suuuppper lecker!!!!

    Was zhalt man denn für so einen Traum wenn ich fragen darf?

    LG, Nicki

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hmh, das hört sich gut an. ich finde allerdings die begriffe doch etwas zu exotisch. vielleicht könnt ihr die auf euren menükarten etwas besser umschreiben. ich finde es etwas blöd, wenn man nicht genau erkennen kann, was da angeboten wird.

  9. #19
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    @bea: Der Balken stammt von der Website (aus der Blair-Insel) ;-) Wir wären da etwas freizügiger - sobald das gute Stück da ist, werde ich ein unverhülltest Foto reinstellen ;-))

    @Nicki: Das Essen kostet CHF 124/Person (ca. EUR 80).

    @Rondriana: Was meinst du mit \"zu exotisch\"? Für uns und sicherlich auch unsere Gäste ists verständlich: Räucherlachs ist geräucherter Lachs, Wasabischaum ist Schaum aus Meerrettich (Wasabi heisst auf japanisch Meerrettich; Wasabi kennt man auch von Sushi), Ricotta (Molkenfrischkäse) kennt sicherlich auch jeder... Du hast aber schon recht, das Menü ist nicht ganz alltäglich - so wie hoffentlich auch unsere Hochzeit ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Aufsatz eines 9 jährigen über das themafortpflanzung
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Das wird unsere Torte
    Von Krümelchen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11
  3. Das war unsere Torte
    Von maja2006 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  4. Torte anschneiden - wie geht das überhaupt?
    Von Lisa2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 25
  5. das ist unsere torte
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige