Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Menü oder Buffet???

14.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten auch buffet für ca. 130 personen, und das war in einem gesonderten raum mit genügend platz und blieb auch den ganzen abend stehen.
    ich habe es bei anderen feiern erlebt, dass das buffet dann abgebaut wurde, nachdem alle etwa zweimal etwas genommen hatten.

    für uns fand ich es prima, aber unser rahmen war insgesamt auch nicht soooo super feierlich.

    lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi !

    Bei uns wurde serviert. Hatten 135 Gäste. War prima - alle bekamen zur gleichen Zeit ihr Essen und es wurde dauernd nachgereicht. War schon auf Hochzeiten wos Buffet gab - das war jedesmal die reinste Schlacht ! Viel zu viele Leute an einem Tischchen zum Aufladen, man musste ewig warten, dann war dies und das schon leer, dann war dies und das bereits kalt bis man am Platz war... und die älteren, immobilen Gäste hattens schwierig. Auch für die kiddis wars nicht ganz so perfekt...

    Also ich würd gleich wieder servieren lassen !!

    LG, Mia

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Essen nach dem Standesamt, Menü oder á la carte?
    Von Nordseewind im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16
  2. Was kostet Euer Menü/Buffet pro Person???
    Von sunnyjuly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 59
  3. Unser Menü
    Von Sonnenschnuckel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3
  4. Unser Menü-Buffet
    Von Smiley im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12
  5. Welche Weine habt ihr zu Eurem Menü/Büffet?
    Von *chen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige