Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Menü Französisch - "Bruschetta" = was + Bitte Übers. korrekt

11.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    mit 28 Tagen wiegt kein Küken 650 g......ausser es handelt sich um genmanipulierte Megahühner


    Die wiegen garnix, eher 65 g *weitergrins*

    lg

    Kerstin (Hühner-und Kükenhalterin)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hab ich so aus dem i net kopiert, hast aber recht *ggggg* vielleicht wars ein tippfehler???


    sag mal kerstin, kannst du jetzt noch küken essen ????


    ich will meine zahme rosi wieder haben - schluchz , mit der war ich sogar im supermarkt, jeden mittag punkt 12 hat die vor dem fenster gesessen un d uns beim essen zugeschaut, etc.


    und dann hat sie son blöder fuchs gerissen...heul

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Auf die Gefahr hin, dass ich schocke : ich hätte kein Problem damit, Küken zu essen, würde es aber trotzdem nicht tun.

    1. beim Kauen knirscht es so tierisch
    2. an den Teilen ist doch nix dran

    Ich hab auch Pferde und esse Pferdefleisch. Nur könnte ich niemals MEINE oder Pferde, die ich kenne essen. Ebenso andere Tiere.....hab ich einen persönlichen Bezug aufgebaut, kommen mir die Tiere nicht auf den Teller. Ja, es ist eine Doppelmoral, aber so ist es halt.

    Wir haben für unsere Hühner ein Laufgehege (innen/aussen). Würden sie frei herumlaufen, hätten Dachs, Luchs oder Fuchs (oder auch Wolf, weiter im Norden auch Bär) schon längst zugeschlagen. Die haben mir meinen Katzenbestand schon sehr dezimiert. Aber das schweifft ja jetzt total vom Thema ab. Ich schäme mich auch ganz dolle.

    lg

    Kerstin

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich schäme mich überhaupt nicht für die Küken, das kann ja jeder für sich entscheiden

    Kerstin,
    super, dass ich noch auf eine Fachfrau gestoßen bin - ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das Amuse-Gueule nicht komplett (auf Deutsch und Französisch) streichen von der Menükarte streichen soll - leider gehe ich so selten in Restaurants essen, in denen es so etwas gibt und so hab ich keine Ahnung, ob das üblicherweise auf Menükarten genannt wird oder nicht...

    Was meinstn Du???

    LG
    Anja

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also normalerweise wird es nicht genannt, denn es ist kein Bestandteil eines Menüs, sondern ein Geschenk des Hauses. Aber falls viele der Gäste nicht mit dieser Art der Gastronomie vertraut sind....schreib doch z.B. ein kleiner Gaumenreizer mit Empfehlung des Hauses...oder so.

    lg

    Kerstin

  6. #16
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ich aknn zwar nur sehr schlecht Französisch aber für Bruschetta würde ich auch Bruschetta schreiben schließlich ist es kein deutsches sondern ein italienisches Wort, oder willst du es auch ins deutsche Übersetzen ;-)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Eva und Kerstin,
    danke für Eure Vorschläge, ich denke, ich werde beide übernehmen!

    LG
    Anja

  8. #18
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich würde auch Bruschetta als Begriff lassen. Das kennen auch die Franzosen. Bestimmt sogar. Wir hatten auch meine Familie auf der Hochzeit dabei, die auch kein Deutsch kann, aber sie haben sich sogar Spätzle erklären lassen. War alles kein Problem. Jeder sieht ja auch was für ein Essen kommt.

    LG Nuki

  9. #19
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nenne das doch lieber Amuse Bouche, das klingt etwas feiner.

  10. #20
    namy
    Gast

    Standard

    Hallo!
    Also hier in Frankreich findet man oft den Ausdruck "mise en bouche" für das was wir Deutschen häufig gaaanz vornehm "amuse geulle" nennen...
    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Solltest du sonst noch Unterstützung brauchen helf ich dir gerne weiter!
    Lg
    namy

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie will ihn übers WE zu sich nehmen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Französisch - kann mir jemand helfen?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Parfum übers Internet kaufen?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  5. Französisch
    Von Corsica im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige