Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Meint ihr, dass reicht?

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    also ich denke mit der geänderten fassung seit ihr auf der sicheren seite. eventuell würde ich noch 5 kästen wasser mehr nehmen - wenn es heiss ist trinken die meisten wasser und das dann auch in rauen mengen.

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Haben gestern noch 30 Fl. Rosé-Wein gekauft und ich bekomme heute, dass Rezept für einen selbstgemachten Erdbeer-Sahne-Likör (ähnlich wie Baileys) davon wirds dann ca. 8-9 Flaschen geben.

    Ich denke, dass alles zusammen wird wohl reichen.

    Gruss,
    Simone

  3. #23
    Jessi
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wie sah es denn aus am Ende der Feier? Ich frage, da auch wir vor dem Problem stehen welche Mengen 95 Personen trinken ...


    Liebe Grüße

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das würde mich auch interessieren? Wie viel ist über geblieben?

    LG Jenny

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey mein Thread lebt ja noch ;-)

    Also, übrig geblieben ist soooooooooo viel, besonders Wein (hatten insgesamt 90 Fl. Wein). Da waren wir allerdings so "schlau" und haben nicht auf Kommission gekauft, Ende von Lied ist nun, dass unser Büro zu einem Weinkeller umfunktioniert wurde :-D und bei jeder Gelegenheit unseren Gästen Wein anbieten oder Flaschen verschenken.

    Cola/Fanta etc. wurde auch nicht soviel getrunken, wie wir es vorher gedacht hatten - zum Glück war das Alles Kommissionskauf, genauso wie das Bier, wir hatten ja insgesamt 120 l und davon wurden gerade mal 60 l getrunken.

    Die Mixgetränke (Baileys, Barcardi, Weinbrand) erfreuten sich da schon größeren Interesse, aber es ist auch noch einiges übrig geblieben (konnten wir aber im Geschäft, Dank Einkaufsbon, zurückgeben).

    Bei konkreten Fragen, immer her damit

    Gruss
    Simone

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  2. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  3. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. unsere gastgeschenke ... was meint ihr?
    Von BIBA im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige