Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Meint ihr, dass reicht?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von -Chiara-
    .

    womit wird denn der bacardi gemischt? mit cola?
    Hallo,

    genau der Bacardi und ich denke auch, der Weinbrand wird mit Cola gemischt.

    Da hast du echt Recht, dann wirds mit Cola wohl echt knapp wenn man die Mixgetränke noch dazu gerechnet.
    Also, müssten wir ca. 20 Kästen Cola nehmen, oder?

    Oh Mann, ich bereue es jetzt schon, dass wir nicht in einem Restaurant feiern.... das is alles soviel Arbeit

    Gruss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also bei uns sind pro Person eine Flasche Wasser und Wein drauf gegangen plus noch Bier und Fanta/Cola/Saft.....

    LG Fee

  3. #13
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa2005
    Vielleicht auch noch ein bisschen mehr Prosecco?
    Der ist doch wahrscheinlich auch zum Anstoßen nach der Kirche gedacht, oder? Bei uns haben schon ziemlich viele Leute mehr als ein Glas davon getrunken.

    Liebe Grüße
    Lisa
    Hallo Lisa,
    genau den Prosecco gibts zum anstossen.

    Ich hab halt gedacht, dass sehr viele auch mischen werden, also Prosecco und O-Saft.
    Aber noch ein paar Fl. Prosecco zu besorgen is ja nicht das Problem. Ich sag mir nun, lieber zuviel als zu wenig :-?

    Dann hole ich noch 9 Fl. Prosecco und wir sind mit 25 Fl. Prsoecco auf der (hoofentlich) sicheren Seite.

    Gruss

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich würde auch das Wasser noch etwas aufstocken. Denn viele trinken ja auch Saftschorle, da geht dann schon einiges weg.
    Ansonsten denke ich dass es reichen wird. Alkoholisches habt ihr auf jeden Fall genug.

    Andrea

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    von Cola, Fanta und Co 1l-Flaschen oder 1,5l-Flaschen? Wir werden bis zu einer bestimmten Menge auch für Cola und Co die Angebote nutzen und auf jeden Fall auch noch was auf Kommision kaufen. Wasser finde ich auch nicht genug.

    LG

    Mela

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Aus dem Bauch heraus und was wir so an Getränken hatten, würde ich jetzt wirklich sagen dass reicht dicke....

    Wenn du die Getränke auf komission hast und du dir jetzt nicht Sicher bist, was gerade das Wasser betrifft, dann bestell noch einen Kasten nach. Aber wenn ich bedenke, was wir bestellt hatten und dann zurückgegeben haben, würde ich jetzt wirklich sagen, dass reicht dicke.

    Bei den harten Sachen haben wir auch sehr großzügig gerechnet, was zur Folge hat, dass unser Alkoholika-Schrank mehr als übervoll ist.....

    Lg Dany

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich denke auch das du an Sachen wie Bacardi und so locker genug hast.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hatte mal so Durchschnittswerte, die sahen ungefähr so aus:
    Sekt oder Aperitif: 1 bis 2 Gläser

    Wein: 0,75 l

    Bier: 1Liter (Frauen) 2 Liter (Männer)

    Wasser, Säfte, Limonade, Tonic Water: 0,75 l
    (Wenn es warm ist, Wasser locker das doppelte).

    Ich würde mindestens 10 Kisten Wasser nehmen, dafür höchstens die Hälfte von den anderen Softdrinks, sowas würde bei uns fast komplett stehen bleiben, genau so wie der Bacardi, Weinbrand und Baileys...

    Also meiner Meinung nach auf jeden Fall viel mehr Wasser...

    LG
    Tanja

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab es oben mal umgeändert (Cola und Wasser). Da dass ja alles Komissionskauf ist, ist es ja nicht schlimm, wenn wir zuviel hätten.

    Meint ihr echt, das Wein und Co. ausreichend sind?

    Ich bin da soooo am zweifeln

    Gruss,
    Simone

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    vegas, trinkt ihr denn selber auch viel wein? dann nimm doch einfach je 10 flaschen mehr und trinkt sie notfalls später.

    ich glaube, du machst dir jetzt schon viele sorgen, wie soll das denn dann bloß an der hochzeit selber werden?

    ich habe im nachhinein erfahren, dass allen der rotwein super geschmeckt hat und nur noch EINE flasche übrig war. hätte ich das an dem tag gewußt, hätte es mir sicherlich ein (kleines) kopfzerbrechen bereitet.

    also: kauf einfach mehr ein, allein wenn es nur ist, um dich zu beruhigen und dir eine entspannte hochzeit zu bereiten!

    lg
    chiara, die immer noch gerne "ihren" hochzeitswein trinkt (zwinker zu wichita und anna13)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  2. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  3. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. unsere gastgeschenke ... was meint ihr?
    Von BIBA im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige