Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Meine Favoritentorte

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe vorgestern in einer Hochzeitszeitschrift ein Foto von dieser Torte endeckt....

    Und habe nur gedacht... die isses!

    Habe leider kein Foto im Netz von ihr gefunden, aber abfotografiert habe ich sie...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli!

    Sehr schöne Torte!!! Sind das echte Blumen oder welche aus Marzipan? Welche Geschmacksrichtungen möchtet ihr denn haben?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich kenn die torte, mir gefällt sie auch super, haben uns aber für eine andere entschieden!!!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde die Torte toll, wir haben eine ähnliche mit roten Rosen. Nur ist es ein Riesendrama mit den Blüten. Die meisten Bäcker machen so etwas von häßlichen MArzipanrosen, dass man da am besten echte Rosen nimmt. Unsere werden mit Wachs versiegelt und Kosten für die Torte 90 Euro, was schon recht viel ist!!!
    lg
    teddine

  5. #5
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    finde das eine prima Torte. Wir hatten auch eine mit Rosen, aber aus Marzipan.

    LG

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also über die geschmacksrichtungen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht,
    ich möchte aber schon marzipanrosen,Dort wo wir die Torte machen lassen werden, habe ich schon torten gesehen, da sahen die Rosen eigentlich recht hübsch aus,Könnte auch sein das wir nur rote nehmen passend zum Brautstrauß(rote rosen)

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. Meine Einladungen!
    Von Kat im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  2. Meine Ringe
    Von Sunshine im Forum Eheringe
    Antworten: 20
  3. Meine Junggesellenabschiede...
    Von Colle79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige