Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Konditoren in/um München (Tortenfee, Bodo`s etc. )

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    An alle Münchnerinnen und natürlich Münchner Umland:

    Wo habt ihr eure Torte her / wo werdet ihr eure Torte bestellen?

    Ich hatte zuerst Bodo`s Konditorei im Zentrum im Auge, denke aber, dass sie bei den Preisen ganz schön hinlangen.. Muss ich mal hingehen.

    Von der Tortenfee in Alling hört man viel, aber nimmt die nicht hohe Transportkosten nach München rein? Habt ihr Erfahrung? Irgendjemand hatte im alten Forum mal geschrieben, dort würde es manchmal Tage geben, an denen man die Torten (anscheinend kostenfrei) probieren kann? Echt wahr?

    Könnt ihr sonst gute Konditoren in München & Umgebung empfehlen? Im Branchenbuch stehen ja einige, aber mich würden Erfahrungen interessieren..

    Liebe Grüße,
    schnäuzelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    meine Torte war von der Tortenfee. Allerdings haben sie Freunde von uns abgeholt, die dort in der Nähe wohnen. Von Transportkosten weiss ich also nix... Allerdings war die Torte echt sch*****teuer und für die Platte haben sie EUR 50 Pfand verlangt.

    Aber die Torte war wunderschön und superlecker und wurde bis auf den letzten Krümel weggeputzt.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ah, hab gerade nochmal Mails durchforstet: für die Lieferung von Alling nach Seeshaupt hätten sie € 45 genommen.

    LG
    Tanja

  4. #4
    triyane
    Gast

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    wir hatten unsere wunderschöne und leckere Hochzeitstorte aus Olching:

    Neßbach u. Schwalber Confiserie
    Hauptstr. 15
    82140 Olching
    Telefon: (0 81 42) 40 04 76

    Es gibt dort ein oder mehrere \"Tortenbücher\", in denen ihr eine Torte auswählen bzw. euch Anregungen holen könnt. Ich bin sicher, dass dort alle Deko-Wünsche erfüllt werden Unsere Torte war drei-stöckig mit Prinzregententorte, Fächertorte und Spanisch-Vanille.

    Außerdem macht es Spaß, aus dem Sortiment schon vorab einige Tortenstücke zu probieren, mein Mann und ich waren vor der Hochzeit jedes Wochenende dort und haben uns wieder neue Tortenkreationen nach Hause mitgenommen

    Dort gibt´s auch leckere Pralinen, die wir als Geschenk für unsere Gäste in hübsche Herz-Kartons verpacken ließen.

    Die Torte wurde am Hochzeitstag pünktlich geliefert.

    Leider kann ich dir nicht mehr sagen, was die Torte und Lieferung gekostet haben, aber es war nicht wirklich billig. Aber sehr, sehr lecker und der Preis war sicher angemessen!

    Liebe Grüße
    triyane

  5. #5
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    Wir hatten unsere Torte aus einer Konditorei in Tutzing.
    Leider hat dieser Betrieb zu gemacht. Also kann ich da gar keine empfehlung geben.
    Sorry.
    lg, Julia

Ähnliche Themen

  1. Bodo Wartke - Liebesliedgenerator
    Von Danie im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Tina und Bodo (update Bilder von Kirche)
    Von engelchen260387 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 105
  3. Fotos - Hochzeit Tanja&Bodo am 21.5.
    Von Tanja_FFM im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  4. Hochzeitsbericht von Tanja & Bodo 19./21.5.2005
    Von Tanja_FFM im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige