Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Klasse Tortenlink!

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich hab im www eine supi Homepage mit Torten gefunden, hier mal der Link: www.traumtorten.de

    Die liefern die Torten sogar Deutschlandweit! Und ich finde, die Preise sind auch sehr human. Die haben auch tolle Motivtorten, wenn jemand eher was witziges will...

    Hier mal ein paar Beispiele, die für uns in die engere Wahl kommen:


    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich glaube, viele kennen den Link schon, aber trotzdem danke.

    ABER: Ich wäre da vorsichtig! Du kannst vorher nicht testen, ob diese Torten wirklich gut schmecken! Ich würde sowas vielleicht eher als Vorlage ausdrucken (wenn eine gefällt) und damit zu einem Konditor gehen. So kannst du VORHER testen, ob die Füllung auch wirklich schmeckt!

    So, die Skeptikerin hat gesprochen

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi, oh wusste ich nicht. Hab den Link hier noch nirgends entdeckt! Aber egal, doppelt gemoppelt hält besser ;-)

    Ach ja, wegen dem Probieren. Die haben so ein Angebot, dass man denen 4 € in Briefmarken zuschickt und die senden dir dann Probestückchen zu! Ich denk, das ist ne gute Lösung!
    Ich weiß auch noch nicht, ob wir da was bestellen werden. Wollte mir die Bilder als Vorlage ausdrucken und dann zu unseren ortsansässigen Konditoren gehen um mir da mal Preise einzuholen! Die haben doch ziemlich schöne Sachen dabei *schwärm*

    Falls wir doch dort bestellen, berichte ich hier wie alles gelaufen ist und ob´s geschmeckt hat!

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ja, das wäre klasse! Gut, dass ihr vorsorgt mit diesen Probestückchen! Viel Glück dass es euch auch schmeckt

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Nur zur INfo: Hier gibt es noch mehr Tortenlinks:

    ....
    Ciao Cathy

Ähnliche Themen

  1. @Lehrerinnen: Klasse überspringen
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  2. Biologietest in der 8. Klasse
    Von Anika im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 19
  3. Bubumaus JGA - Mega Klasse!!!
    Von Bubumaus im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige