Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Kirschherz???

14.12.2017
  1. #1
    Lotta
    Gast

    Standard

    Hallo,

    sagt mal, hier haben ja recht viele ein Erdbeerherz als Torte.
    Meint ihr, man kann das auch mit Kirschen machen?
    Das essen wir nämlich in beiden Familien super gerne und es wäre auch im Juli wohl besser zu machen, als die Erdbeeren.

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung?

    Süße Grüße

    Lotta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Lotta,

    frag doch einfach mal einen Konditor in deiner Umgebung?! Die wissen, ob es machbar ist oder nicht.

    lg tweetystar

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Normalerweis ist das gar kein Problem ein Herz nur mit Kirschen zu machen!! Wir hatten bei unserer Trauung neben der ricihtigen Hochzeitstorte auch ein Herz aus unterschiedlichen Obstsorten - da ist es keine Frage, dass eines nur aus Kirschen gehen muss!

    Ciao Cathy

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hm, hört sich auch lecker an..., *nochmaldrübergrübel*

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Lotta,

    ich finde die Idee mit dem Kirschherz auch prima - ist mal was anderes!
    Und warum sollte es nicht gehen, prinzipiell kann man den Obstboden doch mit jeglichem Obst belegen und mit frischen Kirschen wird\'s garantiert richtig lecker!

    LG cocili

  6. #6
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir werden auch kein Erdbeerherz haben, da im August die Zeit dafür einfach vorbei ist. Dafür werden wir entweder ein Himbeerherz oder ein Kirschherz nehmen. Schön finde ich auch ein Doppelherz mit zwei verschiedenen Sorten. Da habe ich im Internet irgendwo mal ein Foto gefunden. Vielleicht wäre das ja auch noch was.

    LG

    colleen

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    So ein Kirschherz ist klasse! Und drunter Vanillecreme

  8. #8
    Lotta
    Gast

    Standard

    Vielen Dank!

    Jetzt bin ich überzeugt, dass das wohl gehen muss.
    Ich weiß nur noch nicht, ob und welche \"Cremeschicht.\"
    Ich habe mal ein Erdbeerherz gegessen - also nur ein STück davon natürlich - da war eine sooooo leckere Joghurt-quarkige Erdbeerfüllung unter den Erdbeeren, die richtig frisch und gar nicht mastig war, aber was das wohl gewesen sein kann?

    Lotta

    PS: Ich dachte auch an ein Doppelherz - eins mit Füllung, eins eventuell mit Vanillepudding unter den Kirschen

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    klar kann man das. erdbeerherz wäre für mich auch nix, weil ich die nicht mag. ich denke, kirschen essen auch sehr viele gern.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige