Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Juhu - unser Menü steht und noch eine Frage..

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Juhu - unser Menü steht und noch eine Frage..

    Am Samstag waren wir bei der Besprechung im Restaurant und DAS wird unser Menü:


    VORSPEISE

    Festtagssuppe mit Grießnockerl

    ***

    HAUPTGANG

    Spanferkel und Bauernente in Natursauce, mit Semmel- und Kartoffelknödel und Bayrisch Kraut

    oder

    Putenfiletstreifen in Rahmsauce mit Mandelbroccoli und hausgemachten Eierspätzle

    ***

    DESSERT

    Bayrisch Creme mit Himbeermark und frischen Früchten






    Dazu haben wir einen Rotwein, einen Weißwein ausgesucht und natürlich gibt es alle alkoholfreien Getränke und Biere.



    Nun meine Frage: um ca. 23 Uhr gibt es noch eine Käseplatte mit frischen Brezen. Schreibt man das auch auf die Menükarte? (Natürlich mit dem Zusatz ca. 23 Uhr) Oder eher nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würde es auf die Karte setzen.

    Wir hatten ganz unten drunter den Zusatz "Mitternachstbuffet". Das gab es aber auch um 23 Uhr.

    LG Josiejane

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo schnäuzelchen!!

    Ich habe bei unserer Hochzeit gar nicht daran gedacht, dass wir das mit auf die Menükarte schreiben Es hat trotzdem jeder etwas vom Buffet gegessen.

    Ich würde es unten auch mit hinschreiben - so wie es Josiejane geschrieben hat!! Finde ich eine sehr gute Idee!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde es auch mit draufschreiben.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Funny
    Gast

    Standard

    Wir hatten eine Käseplatte und Kuchenbuffet um Mitternacht, haben dies aber nicht auf die Menükarte geschrieben, denn es war kein Platz mehr ;o)
    Die Leute auf der Hochzeit haben sich aber über die mitternächtliche Überaschung gefreut...

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage
    Von showtime im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Brautstylistin steht Frage und antwort!
    Von style im Forum Brautstyling
    Antworten: 2
  3. Noch eine Frage zu Beikost...
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige